Ktm exc 525 nimmt kein Gas an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Moin
    hatte das vor einigen Jahren bei meiner Yamaha auch.
    alles mehrfach Ultraschallbad gereinigt Düsen neu gemacht und trotzdem liebt sie nicht richtig.
    bei mir war das zusätzlich noch dass der Motor sehr heiß lief und der Krömer nach kurzer Zeit angefangen hat zu glühen.

    es war das ganz kleine Loch im Vergaser hinter dem Gasschieber zu Motor.
    und das ist der Kanal von der Leerlaufdüse.
    man muss wieder die Leerlaufdüse rausnehmen und von oben sauber machen.
    ​​​​​​ ich hatte von einer Drahtbürste einen Draht abgeschnitten und damit sauber gemacht da sonst kein Draht da reinpasst oder Nadel.
    und bei mir war ein kleiner Stück Gummi von der Dichtung da drin woher auch immer da reingekommen.

    sonst prüfen wenn die Düse draußen ist mit Bremsenreiniger von unten rein sprühen und gucken ob irgendwas rauskommt.
    Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

    Kommentar

    Lädt...
    X