allerdings mußt du den polygonischen effekt berücksichtigen....deshalb das ritzel nicht zu klein wählen lieber kettenrad größer
Mappingschalter oder andere Gasgriff?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Sicher am Wetter, wie man sieht, ist es bei euch auch bescheiden...Zitat von noname Beitrag anzeigenWoran das liegen mag, dass hier seit heute Mittag 6 Seiten geschrieben wurden?
:Auge2:
Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Entweder liegt es an dem hübschen Gesicht von Ixi oder an der fundamentalen Frage die uns alle beschäftigt.Zitat von noname Beitrag anzeigenWoran das liegen mag, dass hier seit heute Mittag 6 Seiten geschrieben wurden?
:Auge2:
Ich bin Mappingschalterfetischist:craz:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Na daran, das hier alle so hilfsbereit sind :gut2:Zitat von noname Beitrag anzeigenWoran das liegen mag, dass hier seit heute Mittag 6 Seiten geschrieben wurden?
:Auge2:Im Chaos finden sich die schönsten Kompositionen!!! :luder:
Kommentar
-
Hey du kleiner Schleimer :Laugh:Zitat von Worschti Beitrag anzeigenEntweder liegt es an dem hübschen Gesicht von Ixi oder an der fundamentalen Frage die uns alle beschäftigt.
Ich bin Mappingschalterfetischist:craz:
Ich schlaf mal drüber, vll weiß ich dann was ich machen werde um mir das lernen ein wenig zu erleichtern
Im Chaos finden sich die schönsten Kompositionen!!! :luder:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
ich nichtZitat von Worschti Beitrag anzeigenIch bin Mappingschalterfetischist:craz:
bei einer 500er ja, aber bei einer 25PS Freeride
Kommentar
-
Ich bin nicht kleinZitat von ixi Beitrag anzeigenHey du kleiner Schleimer :Laugh:
:
:D
Was kostet denn so ein "Must Have" Power Parts Traktionskontrolle Mappingschalter der dich zur Schwester von David Knight macht?Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Das Leistungsgewicht von Ixi auf der FR dürfte ungefähr gleich mit deinem auf der 500er sein:DZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenich nicht
bei einer 500er ja, aber bei einer 25PS Freeride
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Guckst du http://www.braeuer-shop.de/artikel.php?id=69713Zitat von Worschti Beitrag anzeigenWas kostet denn so ein "Must Have" Power Parts Traktionskontrolle Mappingschalter der dich zur Schwester von David Knight macht?Im Chaos finden sich die schönsten Kompositionen!!! :luder:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Zitat von Worschti Beitrag anzeigenDas Leistungsgewicht von Ixi auf der FR dürfte ungefähr gleich mit deinem auf der 500er sein:D
>:)
Kommentar
-
Dann will ich auch ein wenig bei dem Schleimspiel mit machen >:)
Bei der 500er habe ich auch den Mappingschalter dran, aber ehrlich gesagt, bis jetzt kaum einen Unterschied festgestellt.Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Aaaaaaahhhhhhhhhh erwischt :grjub:Zitat von Rotti Beitrag anzeigenDann will ich auch ein wenig bei dem Schleimspiel mit machen >:)
Bei der 500er habe ich auch den Mappingschalter dran, aber ehrlich gesagt, bis jetzt kaum einen Unterschied festgestellt.
Und ich möchte soooooo gerne wissen ob ich einen Unterschied merken würde :luder:
Da wären wir bei der nächsten Frage :daumen:
Wie wird son Schalter angeschlossen? Kann/Könnte Mann/Frau doch bestimmt selber, oder :kratz:Im Chaos finden sich die schönsten Kompositionen!!! :luder:
Kommentar
-
Servus,
der Griff vom Breuer ist viel zu teuer!
Den gibts auch für ca. um die Hälfte irgendwo hier MX-Shop Rhein-Main.
Nachtrag: hier für 40€ http://www.mxladen.com/epages/611628...ucts/0632-0283 - aber die andere "langsamere" Einheit für 24€ brauchts noch...
Macht der Mapping-Schalter an der Freeride was anderes als ein Kabel zu trennen oder zu verbinden?
So isses an meiner 2011er EXC - dann kann man ja einfach mal per Hand das Mapping ändern testweise. Ich hab dann auf den Schalter verzichtet, weil ich das so 1-2 im Jahr umstecke.ich fahre nicht mehr
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar