nach öl und kette musste noch fragen. :weg:
Mappingschalter oder andere Gasgriff?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Meine Rede... ich hab's auch Seite 1 ganz oben geschrieben.Zitat von afr Beitrag anzeigen......ja...anscheinend werden wir ignoriert, wir sind zu alt auf uns hört keiner mehr.:D...aber wir können es nicht oft genug wiederholen:)):)):))
Vielleicht kopiere ich den Beitrag einfach noch mal hier hin...??:kratz:Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Ach, und zu den Reifen: Nimm die runden mit dem Loch in der Mitte.
Aber bevor der Beitrag hier verweist:
- Ist KTM nicht viel besser als Beta?
- Ist 15W40 teilsynthetisch nicht besser als 10W40 vollsynthetisch?
- Kann ich unterschiedliche Öle mischen?
- Sind 2T nicht immer viel besser als 4T?
Und bitte haltet euch nicht zurück bei euren Ausführungen! ;)Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Ich bin auch nicht mehr die jüngste... Das von Seite eins hab ich schon wieder vergessen ^^Zitat von afr Beitrag anzeigen......ja...anscheinend werden wir ignoriert, wir sind zu alt auf uns hört keiner mehr.:D...aber wir können es nicht oft genug wiederholen:)):)):))
Neue Reifen kommen mir nit ans Moped, war
*spaaaaaaaaaaaaaaaß*
Hab doch keinen Geldscheisser :DIm Chaos finden sich die schönsten Kompositionen!!! :luder:
Kommentar
-
Jetzt wirste aber albern ;)Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenAch, und zu den Reifen: Nimm die runden mit dem Loch in der Mitte.
Und bitte haltet euch nicht zurück bei euren Ausführungen! ;)Im Chaos finden sich die schönsten Kompositionen!!! :luder:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Zitat von afr Beitrag anzeigen......ja...anscheinend werden wir ignoriert, wir sind zu alt auf uns hört keiner mehr.:D...aber wir können es nicht oft genug wiederholen:)):)):))Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenAch, und zu den Reifen: Nimm die runden mit dem Loch in der Mitte.
- Ist KTM nicht viel besser als Beta? Nö
- Ist 15W40 teilsynthetisch nicht besser als 10W40 vollsynthetisch? egal fahre Motul T800
- Kann ich unterschiedliche Öle mischen? weiß nicht:kratz:
- Sind 2T nicht immer viel besser als 4T? auf jeden Fall:gut2:
Und bitte haltet euch nicht zurück bei euren Ausführungen! ;)
Kommentar
-
Zitat von ixi Beitrag anzeigenJetzt wirste aber albern ;)nicht nur das sondern auch falsch.....Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenAch, und zu den Reifen: Nimm die runden mit dem Loch in der Mitte.
Und bitte haltet euch nicht zurück bei euren Ausführungen! ;)
15W40 ist mineralisch :craz:
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Herzlichen GlückwunschZitat von afr Beitrag anzeigenich
Darauf stoßen wir beim nächsten sehen an :Bier:Im Chaos finden sich die schönsten Kompositionen!!! :luder:
Kommentar
-
.......wir üben bergen im hangZitat von ixi Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch
Darauf stoßen wir beim nächsten sehen an :Bier:
:))
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Das hat Stefan mir schon beigebracht, da wär ich fast an ihm vorbei gefahren :Laugh:Zitat von afr Beitrag anzeigen.......wir üben bergen im hang
Spielverderber :wait:Im Chaos finden sich die schönsten Kompositionen!!! :luder:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
und ich dachte du kannst das schon >:)Zitat von afr Beitrag anzeigen.......wir üben bergen im hang
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar