Mappingschalter oder andere Gasgriff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    und ich dachte du kannst das schon >:)
    :Laugh: ach so ist das... Ich kann es ihm gerne nochmal zeigen
    Im Chaos finden sich die schönsten Kompositionen!!! :luder:

    Kommentar


    • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
      und ich dachte du kannst das schon >:)
      :)).....machmal nicht...
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • Hach, is' das schön hier!
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • Hier, aber jetzt mal im Ernst: Wie is'n das nu' mit dem Mapping-Schalter? :craz:
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • Zitat von ixi Beitrag anzeigen
            :Laugh: ach so ist das... Ich kann es ihm gerne nochmal zeigen
            Macht das ruhig Rolf ist sehr lernresistent ähhhm lernwillig>:)

            Kommentar


            • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
              Hier, aber jetzt mal im Ernst: Wie is'n das nu' mit dem Mapping-Schalter? :craz:
              Und jetzt nochmal die ganze müßige Diskussion von vorne Yeah :grjub:
              Im Chaos finden sich die schönsten Kompositionen!!! :luder:

              Kommentar


              • Um nicht von Vorne anzufangen, ruf doch einfach mal beim Händler an und frage nach wie das bei der FR funktioniert mit dem Schalter.
                Auf alle Fälle ist es bei den EFI Mopeds wohl nicht mit Stecker auseinander oder zusammen getan um das Kennfeld zu ändern, da braucht man Schalter oder muss wissen welcher Widerstand wann da sein muss. Denn soweit mir bekannt werden die unterschiedlichen Einstellungen durch unterschiedliche widerstände aktiviert.
                Aber egal wie, frage beim Händler, der sollte dazu normal ja etwas sagen können.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • Hallo Ixi,

                  erstmal Respekt wie Du die Jungs hier motivierst

                  Jetzt aber zum Thema:
                  Bei einer 2013´er EXC 450 hat der Schalter stark spürbare Auswirkungen und bei meiner 2012´er FE 390 eher geringe. Wenn Du magst frage ich mal Peter (Bräuer) ob ich seinen Vorführer mal mit dem Schalter testen kann und gebe Dir dann Feedback.

                  Falls das schon wer so angeboten hat: sorry aber ich habe aus diesem Topic nicht jeden Post gelesen...

                  Was ich dafür haben will? Verrate mir wie ich meine Frau auch zum Fahren bekomme :daumen:

                  Grüße
                  Micha

                  Kommentar


                  • Zitat von Micha Beitrag anzeigen
                    sorry aber ich habe aus diesem Topic nicht jeden Post gelesen...
                    Wo ist denn deine Motivation geblieben??
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • Mappingschalter oder andere Gasgriff?

                      Zitat von Micha Beitrag anzeigen
                      Hallo Ixi,

                      erstmal Respekt wie Du die Jungs hier motivierst

                      Jetzt aber zum Thema:
                      Bei einer 2013´er EXC 450 hat der Schalter stark spürbare Auswirkungen und bei meiner 2012´er FE 390 eher geringe. Wenn Du magst frage ich mal Peter (Bräuer) ob ich seinen Vorführer mal mit dem Schalter testen kann und gebe Dir dann Feedback.

                      Falls das schon wer so angeboten hat: sorry aber ich habe aus diesem Topic nicht jeden Post gelesen...

                      Was ich dafür haben will? Verrate mir wie ich meine Frau auch zum Fahren bekomme :daumen:

                      Grüße
                      Micha
                      Hab ich die Jungs motiviert? Hmmmm, cool... ;)

                      Wäre cool wenn du die Möglichkeit zum testen hast! Bin dir dankbar dafür :)

                      Und dann spreche ich gerne mal mit deiner Frau, das Kriegen wir schon hin ;)
                      Im Chaos finden sich die schönsten Kompositionen!!! :luder:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X