Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
EXC 450 will nicht mehr
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
m26x1 mutter??? ich hab verzweifelt gesucht... auch bei Achsen nix gefunden mit der 1,5mm Steigung wird das nix.
Wie hast du Kompression getestet? nich das ein ventil klemmt oder Verbogen is."Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."
Kommentar
-
Die m26x1 mutter stammt vom getriebe eines lkws und passt perfekt. Jedoch ist der keil ganz und dort wo er sein soll ! Somit polrad ausgeschlossen
kompression hab ich mittels kompressionstester geprüft, wobei ich die autodeko deaktiviert habe. Ergebnis war ca 11bar.
Kommentar
-
Hab ich alles schon durchgecheckt, was ich mich aber Frage, woher weiß die cdi wann der kolben auf zünd ot ? Ich vermute fast sie zündet am falschen ot, so das es beim ansaugen richtung vergaser feuert ???
Kommentar
-
Wird 2 mal funken, wie beim Auto ne Doppelfunkenzündspule.Zitat von manni_99 Beitrag anzeigenHab ich alles schon durchgecheckt, was ich mich aber Frage, woher weiß die cdi wann der kolben auf zünd ot ? Ich vermute fast sie zündet am falschen ot, so das es beim ansaugen richtung vergaser feuert ???„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
:kratz:
geht doch nich, irgendwas is da falsch. klemm mal n Überbrückungskabel vom motor an den Minuspol, damit umgehst du dann eventuelle masse fehler.
das klingt alles sehr kurrios, vorallem von gleich auf jetzt..
Neue kerze und Zündkabel ein paar millimeter kürzen waäre auch sinnvoll. einfach um das zu garantieren. der Sitz der Zündkerze sollte natürlich auch sauber sein, schlieslich is das die Masse der Zündkerze.
Nächsten montag steht hier dann;
erledigt, war ganz einfach ein....
hoffe ich zumindest"Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."
Kommentar
-
Hab jetzt was gefunden und zwar hab ich nochmals alles laut rep Anleitung durchgemessen und der Wert von der primär wicklung der zündspule liegt bei 0,8 ohm, sollte jedoch 0,25-0,35 ohm haben.
Die werd ich mal tauschen und dann hoffe ich das sie läuft....
Kommentar
-
Zitat von factory525 Beitrag anzeigenPrüf noch mal alles in Ruhe und mit System, da haste irgend was übersehen.
Fehlzündungen muss doch was zu finden sein.„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Hatte mal Probleme mit ner XT600,
dabei kam es auch zu regelmäßigen Fehlzündungen
Hier war die Ladespule für die Zündung/CDI in der Lichtmaschine defekt.
Zündfunke war zwar immer wider vorhanden aber schwach.
Und während man selbst kickt auch nur schwer eindeutig zu beurteilen.
Auch das Messen des Widerstandes der Ladespule brachte zunächst kein ungewöhnliches Ergebnis.
Erst vieeel später konnte es beim nachmessen festgestellt werden.
Wenn du die Möglichkeit hast, tausch mal die Lichtmaschine mit jemandem.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar