GasGas 450 Motorgeräusch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Danke, aber ich glaube ich bin fast "geheilt"

    exploit
    sigpic

    "Jeder muss selber wissen, wie krank man ist" :mauer:

    RIOT rules

    Kommentar


    • #32
      Guten Morgen erstmal,

      an alles GASGAS 4-Takt Fahrer. Sagt mal, gehen die Steuerketten bei euren
      Bikes öfter mal kaputt. Wäre in meinen Augen eigentlich fatal.
      :panik:

      exploit
      sigpic

      "Jeder muss selber wissen, wie krank man ist" :mauer:

      RIOT rules

      Kommentar


      • #33
        Zitat von exploit Beitrag anzeigen
        Guten Morgen erstmal,

        an alles GASGAS 4-Takt Fahrer. Sagt mal, gehen die Steuerketten bei euren
        Bikes öfter mal kaputt. Wäre in meinen Augen eigentlich fatal.
        :panik:
        Es fährt keiner GasGas-Viertakter! :angst:
        Genug des OffTopic!
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #34
          In der Zeit, in der ich sie gefahren hatte konnte ich in der Richtung nichts auffälliges feststellen.

          Vielleicht hat sie ja durch den falsch montierten Kettenspanner einen weg gekriegt.
          "Speed has never killed anyone.
          Suddenly becoming stationary that's what gets you."

          Jeremy Clarkson

          Kommentar


          • #35
            Zitat von exploit Beitrag anzeigen
            Guten Morgen erstmal,

            an alles GASGAS 4-Takt Fahrer. Sagt mal, gehen die Steuerketten bei euren
            Bikes öfter mal kaputt. Wäre in meinen Augen eigentlich fatal.
            :panik:
            Was für ein Bj. ist deine?
            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

            Kommentar


            • #36
              ich habe das nur einmal bei einer gesehen.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #37
                Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                Was für ein Bj. ist deine?
                Bj. 2003, aber mit Austausch Motor, der alte war total vermurkst.
                Sollte ein 2004er Motor sein.

                exploit
                sigpic

                "Jeder muss selber wissen, wie krank man ist" :mauer:

                RIOT rules

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von exploit Beitrag anzeigen
                  Bj. 2003, aber mit Austausch Motor, der alte war total vermurkst.
                  Sollte ein 2004er Motor sein.
                  hmm, ich weiss das die 04er auch Probleme hatten. Hatte diverse Bekannte die ein GG 450er Quad hatten. Motor ist ja identisch und da war ein Problem ab Werk. Konnte man damals auf Kulanz einen neuen Motor beantragen den man auch bekommen hat(wenigstens die Leute die ich kenne - insgesamt 4 Personen).

                  Wäre interessant zu wissen ob der Motor den du drinnen hast auch en tsprechend revidiert wurde und schon aus der Serie ist wo d
                  as Problem abgestellt wurde.
                  Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                  Kommentar


                  • #39
                    Läßt sich anhand der Seriennummer des Motors wohl nicht herausfinden.
                    Auf der Verpackung stand damals was mit Quad, glaube ich mich noch zu erinnern.

                    exploit
                    sigpic

                    "Jeder muss selber wissen, wie krank man ist" :mauer:

                    RIOT rules

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von exploit Beitrag anzeigen
                      Läßt sich anhand der Seriennummer des Motors wohl nicht herausfinden.
                      Auf der Verpackung stand damals was mit Quad, glaube ich mich noch zu erinnern.
                      Leider hab ich in der Richtung(Seriennummern) nichts gefunden. Hab gestern Abend mal in diversen spanischen Foren gelesen. Will dich ja nicht Kirre machen, aber bis 2004 hatten sehr viele von den 4T Motoren gewaltige Probleme. Die ersten 1000KM waren OK und dann ging es ab bis zum exitus. Habe auch bei den Spaniern gelesen, das sich viele irgendwann die Reparaturen ersparten und nen DRZ 400 Motor eingebaut haben, weil vom Motorrad selber sind die alle begeistert, nur eben der damalige Motor war Müll. Ab 2005 war dann alles in Ordnung mit den Motoren.

                      Gruß

                      Ralph
                      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                      Kommentar


                      • #41
                        @QuadZ400

                        Servus,

                        ja, die Steuerkette war das Problem und nun schon wieder das nächste.
                        Bei Einschalten der Zündung fliegt immer die 25 A Sicherung
                        des Schlüsselschalters. Ich glaube, ich brauch bald einen Psychiater.
                        Habe schon ein wenig rumexperimentiert, evt. ein Kabelbruch. Heute habe ich aber keine Lust mehr. Muss erst wieder ein paar Sicherungen holen, um weiter testen zu können. Wer schon solche Probleme mit der GG 450 hatte, bitte melden. Da wäre mir sehr geholfen.

                        exploit
                        sigpic

                        "Jeder muss selber wissen, wie krank man ist" :mauer:

                        RIOT rules

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von exploit Beitrag anzeigen
                          @QuadZ400

                          Servus,

                          ja, die Steuerkette war das Problem und nun schon wieder das nächste.
                          Bei Einschalten der Zündung fliegt immer die 25 A Sicherung
                          des Schlüsselschalters. Ich glaube, ich brauch bald einen Psychiater.
                          Habe schon ein wenig rumexperimentiert, evt. ein Kabelbruch. Heute habe ich aber keine Lust mehr. Muss erst wieder ein paar Sicherungen holen, um weiter testen zu können. Wer schon solche Probleme mit der GG 450 hatte, bitte melden. Da wäre mir sehr geholfen.
                          mit sicherheit kabelbruch,..schau mal unter der sitzbank ob sich da was aufgescheuert hat..im orf hatte schonmal einer son prob. glaube ich...
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                          :holy:Dirtbike Squirrels!

                          http://vimeo.com/25669395

                          Kommentar


                          • #43
                            Schaue ich morgen nochmal nach. Hatte sie schon am Laufen, dann habe ich den Lenker eingeschlagen und Sicherung war wieder durch. Das finde ich schon. Habe aber keine Sicherungen mehr zum probieren. Laut Schaltplan geht das Zündschloss auch auf das Blinkerrelais. Vielleicht hat das ja einen Schaden. Probier ich morgen.

                            exploit
                            sigpic

                            "Jeder muss selber wissen, wie krank man ist" :mauer:

                            RIOT rules

                            Kommentar


                            • #44
                              Komm grad aus der Garage. Hab mir noch ein paar Sicherungen aus der Tanke geholt. Habs gefunden. Kabel vom Ausschaltknopf lag über Stecker zum Gleichrichter, Isolierung war etwas ab. Schrumpfschlauch ran, Sicherung rein und siehe da die Mühle läuft. :azrael:

                              exploit
                              sigpic

                              "Jeder muss selber wissen, wie krank man ist" :mauer:

                              RIOT rules

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von exploit Beitrag anzeigen
                                Komm grad aus der Garage. Hab mir noch ein paar Sicherungen aus der Tanke geholt. Habs gefunden. Kabel vom Ausschaltknopf lag über Stecker zum Gleichrichter, Isolierung war etwas ab. Schrumpfschlauch ran, Sicherung rein und siehe da die Mühle läuft. :azrael:

                                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                                :holy:Dirtbike Squirrels!

                                http://vimeo.com/25669395

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X