Kati lässt sich nichtmehr schalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
    Die schaltgabeln sitzen saugend auf dem bolzen.
    Kupplung trennt ordnungsgemäß. Jedoch ist mir beim ausbauen eine zerbrochene Lamelle entgegen gekommen...

    die Wahrscheinlichkeit ist Tatsächlich sehr groß das hier der Fehler liegt.

    Ich denke auch wenn du in der Lage bist ein Getriebe zu zerlegen und wieder zusammenzubauen, dann bist du vermutlich auch in der Lage Defekte an einem demontierten Getriebe zu erkennen. Vor Ort und in Ruhe die Teile anschauen, messen und auf Funktion prüfen. Wenn das alles passen sollte, Mutig das Getriebe wieder zusammenbauen und durchschalten und auf Funktion prüfen.
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • #17
      Gebrochene Lamelle hatte ich auch mal mit der Folge, das sich gar nix mehr ach schalten ließ. Da ging nur noch der zweite Gang

      Kommentar


      • #18
        Danke euch für die Hilfe!
        Habe num Ersatzteile bestellt und hoffe dass dann alles wieder funktioniert.
        Ist natürlich äußerst ärgerlich dass ich den ganzen Motor auseinandergenommen habe wenn die Ursache nur die Kupplung war.
        Aber was solls...somit habe ich das eben auch mal gemacht und habe gleich alle Lager gewechselt :D

        Kommentar

        Lädt...
        X