Kupplung hat kein druck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Stephan Beitrag anzeigen

    An welchen Deckel drückt drückt die Kupplung, Kupplungsdeckel? dann ja auch bei laufenden Motor
    Wäre dann der fall mit der Losen mutter vom Mitnehmer. Sollte man aber als n.i.o. Geräusch, auch als leie, erkennen oder?
    "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

    Kommentar


    • #17
      Dann wären Bilder interessant.
      "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

      Kommentar


      • #18
        Geräusche macht die keine ..Bilder habe ich leider keine da sie ja beim Zweiradmechaniker ist ..der Motor war komplett zerlegt also denke nicht das dieser Lüftungsschlauch zu ist ..ich vermute das die Beläge nicht passen ..aber er baut die alten mal ein und hoffe das ich dann Ende nöchster Woche Mehr weiss

        Kommentar


        • #19
          Also, wenn er Mechaniker ist sollte er ja prüfen können ob das passt. ..... Hier wird das zu so ner Glaskugelgeschichte. Wir können nur Tips in alle möglichen Richtungen geben. Bei vielen Sachen muss man die Teile vor sich liegen haben.

          per Tapatalk
          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

          Kommentar


          • #20
            Gerade weil der Motor auf war würde ich die Entlüftung prüfen.
            Wer kennt nicht jemand der jemand kennt der mal Große Start Probleme nach dem Schrauben am Moped gehabt hat, wo dann der Grund ein vergessener Lappen im Ansaugstutzen gewesen ist :Auge2: Das passiert aber natürlich immer nur anderen :))

            Blind Teile zurücktauschen ist auch Blödsinn, saubere Ursachenforschung ist angesagt.
            Gerade bei einer zusammengewürfelten Kupplung. Es gibt bei den Motoren einige Teile die zwar gleich aussehen auf dem 1. Blick aber doch anders sind von Bj. zu Bj. und so zu Problemen führen.
            Also alles vermessen und schauen ob es so auch zusammen gehört.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #21
              Klar hab ihm gesagt er soll das alles durchmessen..er hat die Maße da liegen .. und wenn es die Lüftung ist müsste er es ja wissen :)..dafür bringe ich sie ja zu nem Mechaniker ..aber erstmal vielen Dank für die vielen Tipps :)! Super Forum

              Kommentar

              Lädt...
              X