KTM Freeride 350 springt nicht mehr an
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
So moped ist wieder zusammen gebaut, leider springt sie nicht an vermute mittlerweile das es was elektrisches ist.
Bring sie jetzt zum koestler mal schauen was der sagt
Halte euch auf dem laufenden.Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:
Kommentar
-
Ok, das Motorrad hat eine Diagnoseschnittstelle über die man den Fehlerspeicher auslesen kann und dann das was kaputt ist tauschen , da gibts nix zu vermuten .Diagnose kostet ca 35,-E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
Moin Hans Wurst...wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ließ erst einmal was schon geschrieben wurde und dann kannste dir deine Frage selbst beantworten.
Gesendet von mir!!!
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Ich würd ja nicht gerade zum Koestler mit so nem Problem..,da schraubt der Lehrjung ein bisschen dran rum und vergisst die Hälfte beim Zusammenbauen...versuchs mal beim Micha in Pulheim***per aspera ad astra***
Kommentar
-
Hab vom KTM Händler die Info das bei mechanisch einwandfreien Motorrädern zunächst kurz Benzindrick und Funke gecheckt wird , dann sollte der Fehler ausgelesen werden und sichtbar sein . Es hat auch in den Autowerkstätten 10 J harte Überzeugungsarbeit gebraucht bis der Kunde akzeptiert hat das zunächst ausgelesen werden muss bei KFZ mit OBD ab 1997-98 ca. lieber wurden etliche unnötige Bastlelstunden in Kauf genommen die mit guter Geschichte einige 100,- gekostet haben, als einmal 20,- in die Kaffeekasse zu stecken . Manchmal hatte ich auch den Eindruck das die Diagnose für den Kunden zu schnell zu einem nicht erwünschten Ergebnis geführt hat und deshalb unangenehm war (so wie das Untersuchungserbnis beim Arzt ) Zum Glück ist das heute im Autosektor normaler Alltag geworden , bei Motorräder ab EFI sollte das auch so sein . Man kann danach ja trotzdem selber weiter basteln.E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
JA !Zitat von Hans Wurst Beitrag anzeigenWurde das Ventilspiel bereits korrekt eingestell ?Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:
Kommentar
-
Hi Queenie,Zitat von Queenie Beitrag anzeigenIch würd ja nicht gerade zum Koestler mit so nem Problem..,da schraubt der Lehrjung ein bisschen dran rum und vergisst die Hälfte beim Zusammenbauen...versuchs mal beim Micha in Pulheim
die Annahme wurde vom Andreas gemacht und war ok, er hat erstmal die richtigen Fragen gestellt und will zuerst mal auslesen. Was nicht verkehrt ist!
Mal schauen wie es ausgeht....Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:
Kommentar
-
So Jungs und Mädels...die Freeride läuft wieder !
Es wurde ein Kolbenkit GR. II eingebaut und das Freilaufzahnrad und der Rollenfreilauf des Anlasser wurde getauscht.
Kolben lag unter der Verschleißgrenze und Rollenfreilauf war eingelaufen und hatte schon gefressen, beides zusammen hat wohl dazu geführt das sie nicht mehr wollte ....jetzt springt sie super an !
Gruß
JörgBier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen



.............sagt mir das dieser thread hier ne verarsche ist, das kann doch nicht wahr sein.............der koestler wirds sicher finden , drücke die Daumen :daumen:


Kommentar