KTM Freeride 350 springt nicht mehr an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Wie viel KM oder BH hatte deine Freeride runter, als der Kolben runter war?

    Kommentar


    • #77
      Zitat von mister brain Beitrag anzeigen
      So Jungs und Mädels...die Freeride läuft wieder !

      Es wurde ein Kolbenkit GR. II eingebaut und das Freilaufzahnrad und der Rollenfreilauf des Anlasser wurde getauscht.

      Kolben lag unter der Verschleißgrenze und Rollenfreilauf war eingelaufen und hatte schon gefressen, beides zusammen hat wohl dazu geführt das sie nicht mehr wollte ....jetzt springt sie super an !

      Gruß

      Jörg
      Man lernt nie aus, komisch das das nicht einfach mit einem Kompressionstest zu finden war, aber ist dann wohl so eine Verkettung von einigen Dingen gewesen , ja ja die Wartung :-)
      E-Biking is a crime :))

      Kommentar


      • #78
        Zitat von chinchan87 Beitrag anzeigen
        Wie viel KM oder BH hatte deine Freeride runter, als der Kolben runter war?
        225 Bh 5300 km
        Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

        Kommentar

        Lädt...
        X