Meine neue und erste Enduro / Honda XL250r MD11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    :kratz:

    Kommentar


    • #17
      Das schlimmste ist, dass ich jetzt auch die Sorge habe das mein bestellter Motordichtsatz ebenfalls nicht passen könnte...


      Bei meiner Recherche bin ich darauf gestoßen das die Honda XR250r diese Zündkerzen verbaut hatte. Aber wie kann das sein das ich die in meiner XL250r MD11 habe?

      Kommentar


      • #18
        Zitat von DaniSan Beitrag anzeigen
        Bei meiner Recherche bin ich darauf gestoßen das die Honda XR250r diese Zündkerzen verbaut hatte.
        ja, hab ich mal nachgeschaut. die, spätere, XR hat dann aber nur einen vergaser und deine XL sollte zwei haben.
        evtl hat die den kopf oder den kpl motor der XR verpasst bekommen.

        Kommentar


        • #19
          Also ich habe definitiv noch einen Doppelvergaser verbaut. Dann könnte ggf. Ist es wirklich der Kopf von der neueren Version. Allerdings müssten dann die Dichtungen passen, sonst würde der Motor sicherlich viel mehr Ölen. Kann ich das irgendwie nachvollziehen welche Komponenten alle Original zum Motorrad Model gehören und welche nicht ?

          Kommentar


          • #20

            Kommentar


            • #21



              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar

              Lädt...
              X