Sehr schlechtes Heißstartverhalten!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Swivel Beitrag anzeigen
    ...sag das nicht...

@lenni:

Hätteste mal meine WR genommen... :evil:

Drehst Du etwa beim Ankicken am Gashahn?
    Ist nämlich bei allen YZ/WR´s ein kapitaler Fehler!
    Einfach Heißstart und kicken! Wenn sie dann tatsächlich abgesoffen ist:
    Benzinhahn schließen, Deko ziehen und so an die 10-20 Mal durchtreten (Vergaser leer!) und dann Benzinhahn auf und nochmal antreten!

Aber die Kerze würde ich trotzdem wechseln... zumindest mal anschauen... So ne Kerze kostet grad mal ein paar Euros, wenns das war, wirste glücklich über die Investition sein!

Welche Kerze?
    Hast Du nicht irgendwie einen anderen Kubiksatz? 300cm3?
    Da war doch was... Frag mal den Vorbesitzer! Die Standardkerze kannst Du ja ganz einfach nachgooglen oder bei Deinem Freundlichen erfragen...

Ventilspiel überprüfen ist auch net so viel Arbeit (Zylinderdeckel ab und messen!). Das sollte reichen. Die werden schon nicht verstellt sein...

Gruß
    Hey Swievel!
    Danke für deine Antwort. Ne gebe kein Gas beim Ankicken und nen Dekohebel habe ich garnicht :Bier: Nur Heißstart.
    Nun hast mich nen bisl nervös gemacht?!?! Andere Kerze wegen anderen Kubiksatz?? Morgen mal den Kiedrowski anrufen was der zu der Kerze sagt die er mir gegeben hat. Die habe ich nämlich gerade gewechselt

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
      Hey Swievel!
      Danke für deine Antwort. Ne gebe kein Gas beim Ankicken und nen Dekohebel habe ich garnicht :Bier: Nur Heißstart.
      Nun hast mich nen bisl nervös gemacht?!?! Andere Kerze wegen anderen Kubiksatz?? Morgen mal den Kiedrowski anrufen was der zu der Kerze sagt die er mir gegeben hat. Die habe ich nämlich gerade gewechselt

Wenn Du mir jetzt noch sagst, dass die Probleme erst nach dem Zündkerzenwechsel aufgetreten sind...

...stimmts?

Komm, gibs zu!!!

Kommentar

Wenn Du mir jetzt noch sagst, dass die Probleme erst nach dem Zündkerzenwechsel aufgetreten sind...

...stimmts?

Komm, gibs zu!!!

Nene nach dem ändern der beschleunigerdüse. Allerdings ploppt sie nun nicht mehr aus. Zur Not stellt kiedrowski mir sie ein

Kommentar

Dann mußt du sie aber auch so drehen lassen wie Sven, sonst hilft das alles nix, denn es bringt nix wenn er sie dir mal richtig freibrennt und einstellt und später wieder nur so rumtuckerst:who:
          Zuletzt geändert von baer; 19.11.2009, 06:17.
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
            Dann mußt du sie aber auch so drehen lassen wie Sven, sonst hilft das alles nix, denn es bringt nix wenn er sie dir mal richtig freibrennt und einstellt und später wieder nur so rumtuckerst:who:

Du SAU!!!

Also ich dreh sie schon!!

Kommentar

im gegensatz zum 2-t interessiert es einen 4-t herzlich wenig......da schmockt nix zu

Kommentar

Oh menno! Klar weiß ich das. Das war von mir doch auch nur son Spruch nebenbei!

Mal eben was anderes!

Hab da ja so ein Stundenzähler wo ein Kabel mit zur Kerze ging. Kann ich das Kabel mit dem Orangenen oder Schwarzen :kratz: Kabel zusammen in den Stecker einbauen?? Vorher war das nämlich nur um den Stecker rum gewickelt was jedoch dazu führte das die Dichtung oben nicht zu 100% Dicht ist!
                Weiß da jemand rat? Geht das?? Oder ist das kein Stromkabel sondern irgendwas anderes??

Alter!
                Ich weiß sehr, sehr SEEEEHR gut, dass Du von Elektrik KEINE Ahnung hast!!!
                Finger weg!

Kommentar

Alter!
                  Finger weg!
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Alter!
                    Finger weg!
                    Da stimme ich dir zu 250% VOLL und KOmplett ganz zu!! Aber habe nun rausgefunden das man das Kabel da einfach nur so rum wickelst

Kommentar

Lenni, das Zauberwort heißt INDUKTION

Schönes Wochenende noch!

Kommentar

Da stimme ich dir zu 250% VOLL und KOmplett ganz zu!! Aber habe nun rausgefunden das man das Kabel da einfach nur so rum wickelst
                        ...nur so rum... das triffts...

...oder noch besser:

Lenni denkt am Mopet: Da müsste man noch irgendwie dran choppen können...Hier drei Gramm weniger, da etwas mehr pink auf die Felgen... Huch? Wat isn dat fürn Kabel? :kratz: Unnötiges Gewicht, das geht ja zum Bremshebel...Ich habs: Abschneiden...! Siehste? Läuft noch!!!

Mein Tipp:

If it works, don´t fix it!!!

Kommentar

Lädt...
                        X