Einfahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von solala Beitrag anzeigen
    Nur:
    Sie spuckt ab und zu.
    ab und zu wäre nicht so tragisch, könnten auch überschneidungen der steuerzeiten sein, was dann normal wäre, solange sie nicht mehrmals hintereinander richtig knallt
    Zuletzt geändert von casi; 01.02.2010, 11:57.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
      ne is nicht dabei und kostet dem teufel sein geld gibt aber abhilfe vom psüücho

      http://koes-dirtbikeshop.de//xtcomme...q0bevgksa80l44
      Das Teil habe ich auch! Echt super!!

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar


      • #33
        Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
        es gab mal vor ein paar jahren zu diesem thema einen sehr umfangreichen artikel in der zeitung "oldtimer-markt", da kam man zu dem schluss, daß hersteller / motorenüberholer die ihren kunden vorschreiben, daß der motor anschliessend noch eingefahren werden müsste, keine saubere arbeit leisten.....natürlich hat saubere arbeit ihren preis...........
        tach ock
        so isses heut zu tage haben die ganz andere maschienen als vor 2o jahren
        ich mach das so nach dem zusammenbauen nach 50 km nen ölwechsel damit der rotz rauskommt und dann nach 100km wird sie gefahren wie immer was soll sich den einschleifen ? vorallem wenn die zylinder beschichtet sind und der kolben auch dann fährst 10 000 km und es hat sich nichts geändert oder immer noch nicht eingefahren
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

        Kommentar


        • #34
          Fahrt Ihr eure Mopeds mit den Einstellungen wie sie im Heft stehen? Jetzt mal betreffend auf ne 450er KTM EXC?
          Komme nicht ganz auf einen grünen Zweig mit Leerlauf und Gemisch regulieren.

          Wenn ich sie starte läuft sie gut, sobald ich gas gebe, spuckt sie und das Standgas bleibt höher, wie als ich sie gestartet habe. Egal wie ich drehe irgenwas ist immer.

          Nadel und Düsen sind halt wie im KTM Buch eingestellt für die Racing Variante.

          Kommentar


          • #35
            @ solala

            Abend,

            Standardeinstellung sollte erstmal funktionieren.

            1. Ursache , welche bei neuem Mopped sein kann

            Luftfilter raus und in den Ansaugkanal schauen. Am besten mit einem Spiegel. Denn an der Unterseite des Ansaugkanals ist eine Luftdüse. Wird diese durch leicht verdrehten Vergaser im Ansaugstutzen teilweise verdeckt, dann läuft das Ding ziemlich bescheiden.

            Ist eine Dipl. Ing Meisterleistung das so zu konstruieren.

            Das Problem habe ich schon bei einigen KTM gehabt.

            Wenn es das nicht gewesen ist, nochmal melden.

            Gruss

            Rainer

            Kommentar

            Lädt...
            X