ist ein Hobby Fahrer auf einer 250er oder 450er MX schneller
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Aber doch nicht für den ü100 Adenauer der nimmt eine FX 450, denn es kommt nicht auf Vernunft an sondern auf Lebensqualität.Zitat von mecky Beitrag anzeigenna dann is ja alles geklärt, 250er 4 Takt
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
naja,die Gewichtsprobleme bei Metzgern sind ja bekannt ,da brauchts dann halt mehr Kubik :Laugh:Zitat von baer Beitrag anzeigenAber doch nicht für den ü100 Adenauer der nimmt eine FX 450, denn es kommt nicht auf Vernunft an sonsern auf Lebensqualität.
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigennaja,die Gewichtsprobleme bei Metzgern sind ja bekannt
Jaja das ist fast die gleiche Berufskrankheit wie bei den Köchen
Kommentar
-
dafür haben wir auch keine rauhen Finger:DZitat von baer Beitrag anzeigen
Jaja das ist fast die gleiche Berufskrankheit wie bei den Köchen
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigendafür haben wir auch keine rauhen Finger:D
Kommentar
-
schneller wie meine frau?Zitat von mecky Beitrag anzeigenna dann is ja alles geklärt, 250er 4 Takt
möglich wärs.
muss mal fragen
sie hat nein gesagt
und sie hat gesagt ich darf nimma mit denen spielen die so böse sachen sagen.....grias di - pfiad di
Kommentar
-
Mal wieder hoch holen.
Wer kann einem was über die CRF 450 sagen,
ab welches Bj sind die Ok
Bin gerade mal wieder was am rum spinnen.:craz:
Alternativ ne KXF 450:holy:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
ich hatte mir voriges jahr eine 07er crf neu gekauft.spitzenmoped! bis ich mich in die 500er verliebte:schwärm: die gabel der 450er war mir fast zu hart(oder ich zu langsam:kratz:)
ab 08 is der auspuff leiser geworden und ist im drehzahlkeller ein bissl zugeschnürt.mit anderem auspuff gehts aber richtig gut.
lenkungsdämpfer haben die ab 08 auch und kürzeren versatz da meckern viele rum das sie zu kippelig is aber ich hab bei der 08 nix davon gemerkt(bin sie aber auch nur 20 min gefahren)
zu den einspritzern kann ich auch nur des sagen was du überall lesen kannst.leistung top,sehr leicht und handlich,die 09er ploppt gern aus und die gabel is vielen zu weich.
vor 07 kann ich nix sagen aber zu alt sollte sie net sein weil die alten gern ventilprobleme haben.
Kommentar
-
Zitat von lientsch Beitrag anzeigenich hatte mir voriges jahr eine 07er crf neu gekauft.spitzenmoped! bis ich mich in die 500er verliebte:schwärm: die gabel der 450er war mir fast zu hart(oder ich zu langsam:kratz:)
ab 08 is der auspuff leiser geworden und ist im drehzahlkeller ein bissl zugeschnürt.mit anderem auspuff gehts aber richtig gut.
lenkungsdämpfer haben die ab 08 auch und kürzeren versatz da meckern viele rum das sie zu kippelig is aber ich hab bei der 08 nix davon gemerkt(bin sie aber auch nur 20 min gefahren)
zu den einspritzern kann ich auch nur des sagen was du überall lesen kannst.leistung top,sehr leicht und handlich,die 09er ploppt gern aus und die gabel is vielen zu weich.
vor 07 kann ich nix sagen aber zu alt sollte sie net sein weil die alten gern ventilprobleme haben.
Wie lang was das mit den Ventilproblemen bis 07:kratz:
Also am besten ne 08, hat die schon die Einsprizung.
Fragen über Fragen.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
keine ahnung wie lang des mit den ventilen war.ein kumpel hat ne 04er und die hat immer wieder mucken gemacht. das ganze lässt sich aber mit stahlventilen beheben.
efi ab 09.komplett neues moped leicht wendig neue federelemente kyb statt showa.
die 09er hatte am anfang probleme mit der efi.ploppt leicht aus daher haben viele das standgas höher gedreht.inwieweit sie das behoben haben weiß ich net.interessier mich net so für den neumodischen kram
wenn ich mir wieder eine holen würde wärs ne 07er. kein lenkungsdämpfer und mit serienauspuff schon in ordnung.
Kommentar
-
ab 2006 sind sie verbessert worden laut crf forum. bei den neuen is nichtmehr soooooooo schlimm;)
Kommentar
-
Das ihr noch zur yamaha ratet?
Also in Arnstein war ja dieses Wochenende Motocrossrennen und da waren eig. in allen Klassen nur Hondas und Ktms, 1 Yamaha hab ich gesehen
.
Also ich weis ich hab nicht viel ahnung würd dir aber trotzdem zur 250 raten.
Die 450 gehen schon brutal vorwärts was ich so gesehen hab.
mfg
Kommentar
-
ich denk wo wieviele mopeds mitfahren is von region zu region verschieden.bei uns fahren viele honda woanders wieder nur kawa.Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigenDas ihr noch zur yamaha ratet?
Also in Arnstein war ja dieses Wochenende Motocrossrennen und da waren eig. in allen Klassen nur Hondas und Ktms, 1 Yamaha hab ich gesehen
.
Also ich weis ich hab nicht viel ahnung würd dir aber trotzdem zur 250 raten.
Die 450 gehen schon brutal vorwärts was ich so gesehen hab.
mfg
und brutal vorwärts gehn soll sie ja auch is ja der sinn einer 450er
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar