Ausploppen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
    welcher is denn bei ktm drin?hab keihin fcr 37mx

nochmal ne richtig doofe frage. bei der gemischregulierschraube. rausdrehen, meint doch dann linksherum oder? konnte da schlecht was sehen in welche richtung sich das ding bewegt hat ^^ also ob rein oder heraus.
    Rein so wie sich die Uhr dreht und raus halt anderst rum

Setzen 6
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

dann hab ichs ja richtig gemacht?! das ding steht ja aufm kopf.
      Zuletzt geändert von MalibuM41K; 16.03.2010, 20:26.
      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
        Rein so wie sich die Uhr dreht und raus halt anderst rum

Setzen 6
        :Laugh::evil:
        Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
          :Laugh::evil:

Mein Geselle hat immer gesagt:

Solang das Deutscher Reich besteht, wird die Schraube rechts rum reingedreht!

:D:D
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

schon gut schon gut. wollte nur nochma sicher gehn :Bier:

Kommentar

Kommst du ohne die Rekluse besser mit dem Moped zurecht, oder warum der Verkauf?
              Die müßte doch in eine 08er WR-F 250 auch passen?
              http://www.psychoparts.de

Kommentar

Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                Kommst du ohne die Rekluse besser mit dem Moped zurecht, oder warum der Verkauf?
                Die müßte doch in eine 08er WR-F 250 auch passen?
                JEP! Wesentlich besser! Gefällt mir super mit normaler Kupplung.
                Ich habe ja auch nun Honda CRF Reibscheiben bei mir drinne. Die sind nicht so aggressiv. UNd dann kann man die Kupplung auch dosieren.

Hmm ob die in eine 08er passt weiß ich garnicht. Aber ich kann das heraus finden.

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

also habe wohl doch richtig herum gedreht und das mopped hat in walsrode super funktioniert

kein knallen, kein kochen, kein ausploppen!

Kommentar

Wie schon gesagt, da im Sand gibt es eigentlich keine Stelle an der man so langsam ist das es Ausploppt. Ist ja eigentlich nur etwas Gas und Vollgas. Bäume oder andere Langsame Hindernisse gab es dort nicht. Na gut man hätte liegende Mopeds nehmen können, aber das macht man ja nicht.
                    Auch war es jetzt ein gutes stück wärmer, hat ja auch einfluss.
                    Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      Wie schon gesagt, da im Sand gibt es eigentlich keine Stelle an der man so langsam ist das es Ausploppt. Ist ja eigentlich nur etwas Gas und Vollgas. Bäume oder andere Langsame Hindernisse gab es dort nicht. Na gut man hätte liegende Mopeds nehmen können, aber das macht man ja nicht.
                      Auch war es jetzt ein gutes stück wärmer, hat ja auch einfluss.
                      Ja hast schon recht aber ich habe im Wald auch ein bisl rum gespielt. Wollte das auch Provozieren aber kam im allgemeinen besser mit normaler Kupplung zu recht

Kommentar

:gut2::gut2:
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Jetzt bloß noch den Hebel richtig einstellen und Druckpunkt etc und dann muss doch irgendwo noch ein 2 Finger Kupplungshebel zu finden sein?

Wieso bauen die so lange Hebel?? Ich hau mir das ende immer auf den Ringfinger!

Kommentar

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                            Jetzt bloß noch den Hebel richtig einstellen und Druckpunkt etc und dann muss doch irgendwo noch ein 2 Finger Kupplungshebel zu finden sein?

Wieso bauen die so lange Hebel?? Ich hau mir das ende immer auf den Ringfinger!

Das hab´ ich mich auch schon mal gefragt.
                            Aber wenn er eine Sollbruchstelle hat, dann kannste den einfach abbrechen.
                            Und wenn nicht, dann absägen, bis du einen kürzeren Hebel gefunden hast.:daumen:
                            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                              Das hab´ ich mich auch schon mal gefragt.
                              Aber wenn er eine Sollbruchstelle hat, dann kannste den einfach abbrechen.
                              Und wenn nicht, dann absägen, bis du einen kürzeren Hebel gefunden hast.:daumen:
                              Ja und dann muss ich mir das bei der Technischen Abnahme immer anhören:isi:

Aber ich breche nun einen ab! Und bestell mir eventuell einen Shorty beim Maggus!:gut2:

Kommentar

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                                Ja und dann muss ich mir das bei der Technischen Abnahme immer anhören:isi:

Aber ich breche nun einen ab! Und bestell mir eventuell einen Shorty beim Maggus!:gut2:
                                Schieb deinen einfach etwas mehr Richtung Lenkermitte, dann haste gleichzeitig weniger Bedienkräfte und kannst schöner dosieren!
                                Militant tolerant!

Kommentar

Lädt...
                                X