Ich will da nicht schrauben sondern fahren!
Ich glaube ich muss die normale mal ausprobieren! Aber Rekluse ist auch geil!
| Special Partner |
|
|

Du bist aber manchmal auch ein Dussel laß doch die alten Herren mit Erfahrung mal an deiner Kiste rumschrauben, du wirst du eh nicht 2 oder 3 tage nur auf dem Bock sitzen:who:
Du bist aber manchmal auch ein Dussel laß doch die alten Herren mit Erfahrung mal an deiner Kiste rumschrauben, du wirst du eh nicht 2 oder 3 tage nur auf dem Bock sitzen:who:

Habe ich auch vor.
wobei die Letzten male ja nichts schweres in der Strecke war zum Moped ausmachen. Ist ja doch einfach und flüssig zu fahren gewesen.
wobei die Letzten male ja nichts schweres in der Strecke war zum Moped ausmachen. Ist ja doch einfach und flüssig zu fahren gewesen.
wobei bis auf das eine Stück war der nicht Tief. Aber im Sand gibt es nur eines, Gas und wenn das nicht reicht mehr Gas

wobei bis auf das eine Stück war der nicht Tief. Aber im Sand gibt es nur eines, Gas und wenn das nicht reicht mehr Gas
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar