sprit verbrauch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

also ich hab nicht viel vergleich....ich weiss nur so 4 std enduro in Bilstain, da fahr ich mit 11-12 Liter ca 80km...also könnte das schon passen....und ich fahr nur alte-herren-schleich-liga...
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

bin mit der beta jetzt in aarbergen..viel vollgasanteil 3std. durchgefahren
      ohne reserve anzufangen. eine runde waren glaube ich 5 km x ca 20 =100 km

tankinhalt 8,5 l
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        also ich hab nicht viel vergleich....ich weiss nur so 4 std enduro in Bilstain, da fahr ich mit 11-12 Liter ca 80km...also könnte das schon passen....und ich fahr nur alte-herren-schleich-liga...
        habe ich es doch gewust ,, lol ,, alte lieger ,mfg tommy
        ((VORWÄRTS IMMER ;RÜCKWÄRTS NIMMER))

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          und ich fahr nur alte-herren-schleich-liga...
          tun wir das nicht fast alle:craz:

Kommentar

Im Sand sind so hohe verbräche beim 4T schon drin, hängt halt immer davon ab wie der Fahrer am Gas dreht.
            Ein 2h Enduro kommt man eventuell noch mit einer Tankfüllung durch, bei 3h im Sand klappt das nur wenn man langsam genug Fährt oder genug pause macht. Die 2T nehmen gerne noch etwas mehr, hier geht es aber um einen 4T Einspritzer. Solange das ding sauber Läuft und gut Startet würde ich mir da keine Gedanken drüber machen. Was der Motor braucht soll er bekommen.
            Unbekannt bekannt

Kommentar

Naja danke an euch zusammen ,, werden es mal weiter beobachten ,, was da noch so kommt ,, und wenn nicht besser wird kann er ja noch 5liter imsack mit nehmen:Laugh:
              MFG TOMMY

Kommentar

Zitat von GASGASTOMMY Beitrag anzeigen
                Naja danke an euch zusammen ,, werden es mal weiter beobachten ,, was da noch so kommt ,, und wenn nicht besser wird kann er ja noch 5liter imsack mit nehmen:Laugh:
                MFG TOMMY
                oder er besorgt sich diesen hier

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                  jo oder so ,, naja mal schaun was er macht , soll erstmal warm werden mit der gassi ,, aber bis september mus es passen , wollen dann vielleicht unser erstes 3h rennen mitfahren ,, mfg tommy

Kommentar

Lädt...
                  X