sprit verbrauch
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
bin mit der beta jetzt in aarbergen..viel vollgasanteil 3std. durchgefahren
ohne reserve anzufangen. eine runde waren glaube ich 5 km x ca 20 =100 km
tankinhalt 8,5 lwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
habe ich es doch gewust ,, lol ,, alte lieger ,mfg tommyZitat von effeff70 Beitrag anzeigenalso ich hab nicht viel vergleich....ich weiss nur so 4 std enduro in Bilstain, da fahr ich mit 11-12 Liter ca 80km...also könnte das schon passen....und ich fahr nur alte-herren-schleich-liga...
((VORWÄRTS IMMER ;RÜCKWÄRTS NIMMER))
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
tun wir das nicht fast alle:craz:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenund ich fahr nur alte-herren-schleich-liga...
Kommentar
-
Im Sand sind so hohe verbräche beim 4T schon drin, hängt halt immer davon ab wie der Fahrer am Gas dreht.
Ein 2h Enduro kommt man eventuell noch mit einer Tankfüllung durch, bei 3h im Sand klappt das nur wenn man langsam genug Fährt oder genug pause macht. Die 2T nehmen gerne noch etwas mehr, hier geht es aber um einen 4T Einspritzer. Solange das ding sauber Läuft und gut Startet würde ich mir da keine Gedanken drüber machen. Was der Motor braucht soll er bekommen.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
oder er besorgt sich diesen hierZitat von GASGASTOMMY Beitrag anzeigenNaja danke an euch zusammen ,, werden es mal weiter beobachten ,, was da noch so kommt ,, und wenn nicht besser wird kann er ja noch 5liter imsack mit nehmen:Laugh:
MFG TOMMY
Kommentar
-
jo oder so ,, naja mal schaun was er macht , soll erstmal warm werden mit der gassi ,, aber bis september mus es passen , wollen dann vielleicht unser erstes 3h rennen mitfahren ,, mfg tommyZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
((VORWÄRTS IMMER ;RÜCKWÄRTS NIMMER))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar