Übersetzung EXC 525

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
    oha 2 Clips höher ist schon ne Menge Holz, fängt das Ding da nicht an zu saufen ?
    Du weißt doch: viel hilft viel!


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
      oha 2 Clips höher ist schon ne Menge Holz, fängt das Ding da nicht an zu saufen ?
      na ja wo Kraft ist muss kraftstoff rein oder ? lass das Luder doch schlucken die Sau
      Gruß Stefan

      wann wirds mal wieder richtig Sommer

      http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

      Kommentar


      • #33
        Also eine wirklich sparsame Sportenduro habe ich noch nie besessen. Die 525 nimmt sich halt ihre ca10l auf 100km, es kann auch mal etwas mehr sein
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
          Och Germi, Nadel höher heißt die Hauptdüse macht eher auf und es kommt früher und somit etwas mehr Spirit ins Benin/Luftgemisch. Also eher ein bisken was fetter als vorher!!!
          Macht man, weil die Spochtschalldämpfer als Absorbationsschalldämpfer mehr durchsatz haben als nen originaler Reflektionsdämpfer und somit das verbrannte Gemisch schneller raus ist aus dem Auslass.Das magert den Motor dann ab. Also muß man auf der Einlassseite das Gemisch etwas fetter machen damit die Relation wieder stümmt.

          Ich als Laie kann das schlecht erklären aber ich hoffe du verstehst es so.
          so das auch ich dich Richtig Verstanden habe:
          Ich brauch jetzt nichts mehr weiter daran machen vonwegen der Gemisch Regulierung usw.
          oder muss ich da noch etwas machen ???
          Gruß Stefan

          wann wirds mal wieder richtig Sommer

          http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

          Kommentar


          • #35
            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Also eine wirklich sparsame Sportenduro habe ich noch nie besessen. Die 525 nimmt sich halt ihre ca10l auf 100km, es kann auch mal etwas mehr sein
            Schluck du Luder hauptsache es Rockt
            Gruß Stefan

            wann wirds mal wieder richtig Sommer

            http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

            Kommentar


            • #36
              Wenn sie extrem knallt beim Gas weg nehmen/schlecht läuft im Stand musst du natürlich das Leerlaufluftgemisch einstellen. Bei mir mußte ich 0,75 Umdrehungen mehr raus mit der Schraube als Grundeinstellung. Ist aber bei jedem Motor und Auspuff anders.

              Wenn du so wenig Ahnung hast solltest du lieber jemanden Fragen der Ahnung hat von der Einstellerei.Wenn man keine Testgeräte hat muß man das nach gehör machen und dafür sollte man schon hören ob der Esel jetzt ordentlich läuft oder nicht.


              Klagt nicht,kämpft!!!

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                Wenn sie extrem knallt beim Gas weg nehmen/schlecht läuft im Stand musst du natürlich das Leerlaufluftgemisch einstellen. Bei mir mußte ich 0,75 Umdrehungen mehr raus mit der Schraube als Grundeinstellung. Ist aber bei jedem Motor und Auspuff anders.

                Wenn du so wenig Ahnung hast solltest du lieber jemanden Fragen der Ahnung hat von der Einstellerei.Wenn man keine Testgeräte hat muß man das nach gehör machen und dafür sollte man schon hören ob der Esel jetzt ordentlich läuft oder nicht.
                also, sie patscht nicht läuft sehr rund und macht auch sonst keine Unarten auf Deutsch gesagt es ist Wunderbar !!!
                achja mein gehör ist ganz in Ordnung und sehr viel Ahnung habe ich davon aber wirklich nicht vom rest wohl !
                Trotzdem vielen Dank :D
                Gruß Stefan

                wann wirds mal wieder richtig Sommer

                http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                  :grjub:

                  so habe jetzt einen super Tag gehabt Düsennadel gleich mal 2 Höher und ich muss sagen WoW geht das Teil vorran
                  vielen Dank euch allen
                  Freue mich dass jetzt alles passt

                  wir sehen uns am Samstag.

                  Gruß Wolle
                  ------------------------

                  Was ist eigentlich eine Signatur?????


                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                    Verstehst du denn was ich meine?:kratz: Wie gesagt, ist für mich garnicht so leicht in Worte zu fassen das ganze.

                    Irgendjemand hat mal gesagt: Wenn jetzt (durch die andere Tüte) mehr rauskommen kann....muss natürlich auch mehr reinkommen können....



                    WOLLETTI.....Willkommen zurück.....
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von wolletti Beitrag anzeigen
                      Freue mich dass jetzt alles passt

                      wir sehen uns am Samstag.

                      Gruß Wolle
                      ^
                      Hey Wolle,
                      noch mals vielen Dank bist halt doch a guter Kerl :Laugh: ???

                      :areit:
                      Gruß Stefan

                      wann wirds mal wieder richtig Sommer

                      http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

                      Kommentar


                      • #41
                        [quote=Lionmartin;15923]Wenn sie extrem knallt beim Gas weg nehmen/schlecht läuft im Stand musst du natürlich das Leerlaufluftgemisch einstellen. Bei mir mußte ich 0,75 Umdrehungen mehr raus mit der Schraube als Grundeinstellung. Ist aber bei jedem Motor und Auspuff anders.

                        meine knallt ganz schön und wenn die gute kalt ist geht da am e starter auch nicht viel. nimmt auch im stand schlecht gas an.
                        das knallen dachte ich kommt vom auspuff der ist nicht 100% dicht vergaser steht auf grungeinstellung.
                        hmmm :kratz:
                        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                        Kommentar


                        • #42
                          [quote=gadjet23;24818]
                          Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                          Wenn sie extrem knallt beim Gas weg nehmen/schlecht läuft im Stand musst du natürlich das Leerlaufluftgemisch einstellen. Bei mir mußte ich 0,75 Umdrehungen mehr raus mit der Schraube als Grundeinstellung. Ist aber bei jedem Motor und Auspuff anders.

                          meine knallt ganz schön und wenn die gute kalt ist geht da am e starter auch nicht viel. nimmt auch im stand schlecht gas an.
                          das knallen dachte ich kommt vom auspuff der ist nicht 100% dicht vergaser steht auf grungeinstellung.
                          hmmm :kratz:
                          hey grüß dich,
                          also dann hänge mal deine Düsennadel 1stock höher oder 2 musst du rausfahren geht ja schnell was fährst du für eine Anlage ???
                          wenn sie im kalten nicht anspringt endweder ins Gästezimmer damit (ich habe sie bei 23 grad eingestellt) oder eben Kicken mit gedrückten E-starter dann klappt es !
                          wegen dem gutachten da melde ich mich nochmal
                          Gruß Stefan

                          wann wirds mal wieder richtig Sommer

                          http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                            meine knallt ganz schön und wenn die gute kalt ist geht da am e starter auch nicht viel. nimmt auch im stand schlecht gas an.
                            das knallen dachte ich kommt vom auspuff der ist nicht 100% dicht vergaser steht auf grungeinstellung.
                            hmmm :kratz:
                            ich würde mal schleunigst das ventilspiel kontrollieren......

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                              ich würde mal schleunigst das ventilspiel kontrollieren......
                              das wars hatte ich vergessen zu schreiben
                              Danke !
                              :gut2:
                              Gruß Stefan

                              wann wirds mal wieder richtig Sommer

                              http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

                              Kommentar


                              • #45
                                Ventilspiel ist ganz frisch eingestellt müsste passen.
                                werd mal den vergaser ausbauen und mal generalreinigen vielleicht ist auch beschleunigerpumpe wieder versifft?!
                                muss vor sonntag eh nochmal ölwechsel und co machen.
                                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X