ktm exc 400 springt nicht an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von casicool Beitrag anzeigen
    bei uns nennt man solche leute Assis
    ok! dann bin ich halt ein ASSI wenn dich das befriedigt .

Aber das ist nicht unser Thema.

Du bekommst von mir noch post, da werde ich dir meine meinung über dich schreiben gehört nicht hier rein .

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      nee das geht zu weit. Wobei bei regelmäßig 10 Bier würde ich sagen ist das ganze ein Klarer Fall von Alkoholiker.
      Aber irgendwie kommen wir gerade vom Thema ab.
      Bin ja mal gespannt wie das ganze ausgeht und wann das Ding wieder läuft.
      hahahah ich habe gedacht das ich ein spießer bin mit nur 10 bier meine kumpels ziehen eine kiste weg hahhahaha

Kommentar

mal wieder zurück zum Thema

ich habe da mal eine Frage du hast nicht zufällig noch einen Putzlumpen unter dem Luftfilter vom säubern oder so

die trockene Kerze lässt mir keine Ruhe, ich hatte da mal so eine Fehlersuche an einer unterfränkischen GasGas>:), die Kerze war trocken und das Teil wollte ums verrecken nicht anspringen....

Ursache der ...( wir wollen hier mal keine Namen nennen) hatte einen Lumpen im Ansaug vergessen und einfach den Lufi montiert

Kommentar

Wir wollen keine Namen nennen
          Die Steilheit des Geländes absorbiert die Aufprallenergie >:)

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen

ich habe da mal eine Frage du hast nicht zufällig noch einen Putzlumpen unter dem Luftfilter vom säubern oder so

die trockene Kerze lässt mir keine Ruhe, ich hatte da mal so eine Fehlersuche an einer unterfränkischen GasGas>:), die Kerze war trocken und das Teil wollte ums verrecken nicht anspringen....

Ursache der ...( wir wollen hier mal keine Namen nennen) hatte einen Lumpen im Ansaug vergessen und einfach den Lufi montiert
            nachdem ich ja den motor aufgemacht habe , ist mir aufgefallen das der Kompressionsring verklebt ist. Ich habe die vermutung das der sprit einfach durchgelaufen ist .
            Du und noch einer von hier im forum haben gleich gesagt kompression .

Kommentar

Servus,

wenn der Sprit durchgelaufen ist, sollte sich dein Ölstand verändert haben .....

Grüße

Ralf
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Zitat von Rahmen Beitrag anzeigen
                Wir wollen keine Namen nennen

:kiss:

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen

Haben aber zum Glück nicht so viel mit bekommen
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Weil alle :Bier:
                    Die Steilheit des Geländes absorbiert die Aufprallenergie >:)

Kommentar

am samstag werde ich den motor kompletieren .

Kommentar

Zitat von Rahmen Beitrag anzeigen
                        Weil alle :Bier:
                        und:holler::party:
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

ja genaral, da bin ich dabei. werden die kiste schon wieder fachmännich zusammenschustern. hauptsache hast genug bier da, hab keinen bock zur tanke zu laufen.

bis dann am samstag, des wird lustig.

Kommentar

Zitat von nasser Beitrag anzeigen
                            ja genaral, da bin ich dabei. werden die kiste schon wieder fachmännich zusammenschustern. hauptsache hast genug bier da, hab keinen bock zur tanke zu laufen.

bis dann am samstag, des wird lustig.
                            :kratz:nö nö lass mal gut sein :)) wenn du und der pite vorbeikommt da sauft ihr mir mein ganzes vorrat weg :Laugh:

Ich habe gedacht das ich mit 500-600 den motor wieder zusammen habe, das wird wohl nicht reichen:Laugh: nimm noch 100 extra mit und fahre beim getränkemarkt vorbei :Bier::Bier::Bier::Bier::Bier:

Am samstag muss die KATI wieder laufen .

Kommentar

Mach dir keine Sorgen, die bekommen wir wieder hin. Die läuft dann sogar mit Bier, dann spars't sogar noch . Hehe.

Kommentar

Läuft die Kiste nun endlich wieder? Was wars? Oder habt ihr euch ins Koma gesoffen?

Auflösung bitte.
                                "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                                Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                                Howard Zinn

Kommentar

Lädt...
                                X