Garmin GPSMAP 60 C/CS/Cx/CSx

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Germi Beitrag anzeigen
    Das war das Foretrex 101 von Garmin.




    Mir fällt grade ein, dass ich noch `n Bild vom GPS Halter hier reinsetzen sollte. Ich versuche mit aller Macht heute Abend dran zu denken! :who:

    und, kann das was......hat mir gut gefallen weils so schön klein war...:daumen:
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
      und, kann das was......hat mir gut gefallen weils so schön klein war...:daumen:
      Keine Ahnung ob das was kann. Wenn Du `nen Track abfährst, zeigt es aber lediglich die Richtung an. Es hat keinerlei Kartenfunktion. Du kannst die Tracks aber nachher auf den Rechner spielen und gucken wo Du überall warst. Wäre mir persönlich zu wenig. Aber das ist ja Geschmackssache. Guck mal bei www.naviboard.de nach, da stsht bestimmt mehr drüber drin.
      ****************************************
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Germi Beitrag anzeigen
        Keine Ahnung ob das was kann. Wenn Du `nen Track abfährst, zeigt es aber lediglich die Richtung an. Es hat keinerlei Kartenfunktion. Du kannst die Tracks aber nachher auf den Rechner spielen und gucken wo Du überall warst. Wäre mir persönlich zu wenig. Aber das ist ja Geschmackssache. Guck mal bei www.naviboard.de nach, da stsht bestimmt mehr drüber drin.


        ahhh ja...isch gugge....:daumen:
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

        Kommentar


        • #64
          Ich hab`s dann doch mal geschafft, an die Bilder zu denken.
          ****************************************
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Germi Beitrag anzeigen
            Ich hab`s dann doch mal geschafft, an die Bilder zu denken.
            gut dat man nix erkennen kann.....
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
              gut dat man nix erkennen kann.....
              Vielleicht solltest Du mal draufklicken Du Experte!
              ****************************************
              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                Vielleicht solltest Du mal draufklicken Du Experte!
                du honk, ich dachte hier gehts ums detail....also die halterung im detail auch mal ohne gerät so das man was genaues sehn kann....und ich klick dir gleich mal einen drauf....
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                  du honk, ich dachte hier gehts ums detail....also die halterung im detail auch mal ohne gerät so das man was genaues sehn kann....und ich klick dir gleich mal einen drauf....
                  Juut, dann mach ich dat auch noch die Tage. Will dich ja nicht dumm sterben lassen. :D
                  ****************************************
                  Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                    Juut, dann mach ich dat auch noch die Tage. Will dich ja nicht dumm sterben lassen. :D
                    na also....geht doch....
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • #70
                      Ich hab mir jetzt das 76 csx zugelegt. Das ist im wesentlichen baugleich mit dem 60 csx.
                      Unterschied:
                      Gehäuse größer--->dadurch schwimmfähig
                      Tasten etwas größer und über dem Bildschirm
                      10g schwerer

                      und 20 € teurer

                      und für mich ausschlaggebend die Halterung von TT ist mit 2 Haltebügeln konstruiert statt mit dem Pinuppel auf der Rückseite des 60ers. dadurch dürfte das 76er etwas robuster sein.

                      Greetz
                      Jan

                      Kommentar


                      • #71
                        super Bilder sieht sehr gut aus. :daumen:
                        Jetzt noch ne Frage wo hast Du das Ram-Monut bestellt?
                        jipieije



                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Flyer Beitrag anzeigen
                          super Bilder sieht sehr gut aus. :daumen:
                          Jetzt noch ne Frage wo hast Du das Ram-Monut bestellt?
                          Und das beste ist, es stört kein bisschen da vorne! Beim normalen Fahren ist es gut abzulesen und im Dreck kommt man (zumindest bei mir als Fahrer :D) nur selten bis dahin.

                          Habe das RAM-Mount bei ebay bestellt. Ebay-Händler war kagrosail, guck mal unter www.gps-depot.de.
                          ****************************************
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                          Kommentar


                          • #73
                            Hey Petzi!

                            Mit deinem Schaumstoff in dem Batteriefach hast du schon Recht.
                            Standartmäßig geht die 60er Serie bei leichtesten Zweitaktvibrationen schon aus.
                            Bis jetzt hab ich Schaumstoff in den abnehmbaren Deckel geklebt --> Druck nach unten
                            und noch ein Stück Pape zwischen die sichtbaren Batterieklemmen und das Kunststoffgehäuse --> Batterien sitzen fester zwischen den beiden Klemmkontakten.

                            Für die ersten Touren reicht es allemal aus. Bei mir verabschiedet es sich nur, wenn ich mal das Bike mal etwas höher drehen lassse.

                            Werd' mich bei Gelegenheit mal um die Sache mit den Kabeln kümmern, ist ja kein Akt... würde man bloß mal das Gerät aufbekommen :mauer:

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                              Und das beste ist, es stört kein bisschen da vorne! Beim normalen Fahren ist es gut abzulesen und im Dreck kommt man (zumindest bei mir als Fahrer :D) nur selten bis dahin.

                              Habe das RAM-Mount bei ebay bestellt. Ebay-Händler war kagrosail, guck mal unter www.gps-depot.de.

                              oder irgendwo in England, da sparst du glaube ich sogar noch ein paar Euro

                              :evil:

                              Germi, musst mir unebdingt mal zeigen, wie genau du das montiert hast, entweder hab ich zu wenig Platz am Lenker um die Klemme richtig zu positionieren oder ich hab zu viel Schiss um meine Eier :wait:


                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen
                                oder irgendwo in England, da sparst du glaube ich sogar noch ein paar Euro

                                :evil:

                                Germi, musst mir unebdingt mal zeigen, wie genau du das montiert hast, entweder hab ich zu wenig Platz am Lenker um die Klemme richtig zu positionieren oder ich hab zu viel Schiss um meine Eier :wait:


                                Hab`s direkt links neben die rechte Lenkerklemmung mit `nem Winkel von ca. 45 Grad nach unten geschraubt. Klar steht`s Richtung Kronjuwelen, aber da sollte nichts passieren. So weit nach vorne kommt man eigentlich nicht. Kannst ja heute die TM satteln und um 13 Uhr bei mir sein. Dann kannst Du sehen wie`s montiert ist, kannst es ausprobieren und kannst noch `ne softe Runde mit durch die Gegend rollen. :Auge2:
                                ****************************************
                                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X