Garmin GPSMAP 60 C/CS/Cx/CSx

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    fals einer ein Garmin GSX 60 gratis haben möchte , weiß i wo ungefähr eins liegt

    ist zwar in Andalusien und Suchgebiet ist ca 2 mal 2 KM groß, aber es kostet nix
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
      fals einer ein Garmin GSX 60 gratis haben möchte , weiß i wo ungefähr eins liegt

      ist zwar in Andalusien und Suchgebiet ist ca 2 mal 2 KM groß, aber es kostet nix
      datt ist nicht luschtig:taste2:
      www.endurofun.eu
      acta non verba

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
        fals einer ein Garmin GSX 60 gratis haben möchte , weiß i wo ungefähr eins liegt

        ist zwar in Andalusien und Suchgebiet ist ca 2 mal 2 KM groß, aber es kostet nix

        ... ich wette ich finde es

        wenn es jemand haben möchte muss er mir nur bescheid sagen und die organisatorischen Dinge übernehmen wie z.B. die Kosten für Flug und Aufenthalt
        :evil:


        @ Germi
        Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber bei uns kommt der Postbote immer erst gegen 13:30

        Kommentar


        • #79
          Firmware Update 3.90 verfügbar

          Changes made from version 3.70 to 3.90:
          • Added support for maps greater than 2 GB.

          Wichtig: Macht das Update unbedingt über den Webupdater! Die Version, die man sich direkt vom Garmin-Server laden kann, ist fehlerhaft.
          Mehr als 2022 Kartenkacheln dürfen aber nicht im Kartenset enhalten sein.

          Ich hab jetzt ein 3,85 GB Kartenset auf meiner SD-Card: Topo D komplett :grjub: und die CN ist auch mit drauf.
          Grüsse,
          Tom

          Kommentar


          • #80
            Zitat von ThomasD Beitrag anzeigen
            Changes made from version 3.70 to 3.90:
            • Added support for maps greater than 2 GB.

            Wichtig: Macht das Update unbedingt über den Webupdater! Die Version, die man sich direkt vom Garmin-Server laden kann, ist fehlerhaft.
            Mehr als 2022 Kartenkacheln dürfen aber nicht im Kartenset enhalten sein.

            Ich hab jetzt ein 3,85 GB Kartenset auf meiner SD-Card: Topo D komplett :grjub: und die CN ist auch mit drauf.
            Das heißt, nach dem Update werden auch die 4GB Karten unterstützt?! Cool, dann könnte ich meine Karte ja komlett nutzen und alles was ich hab drauf ziehen.

            Webupdater? Also über Mapsource die Software upgraden? :kratz:
            ****************************************
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Germi Beitrag anzeigen

              Webupdater? Also über Mapsource die Software upgraden? :kratz:
              Kuxtu hier: http://www8.garmin.com/products/webupdater/
              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

              Kommentar


              • #82
                Zitat von ThomasD Beitrag anzeigen
                Changes made from version 3.70 to 3.90:
                • Added support for maps greater than 2 GB.
                Wichtig: Macht das Update unbedingt über den Webupdater! Die Version, die man sich direkt vom Garmin-Server laden kann, ist fehlerhaft.
                Mehr als 2022 Kartenkacheln dürfen aber nicht im Kartenset enhalten sein.

                Ich hab jetzt ein 3,85 GB Kartenset auf meiner SD-Card: Topo D komplett :grjub: und die CN ist auch mit drauf.
                Uiuiui, Thomas, ich gestehe, ich habs mir jetzt nicht durchgelesen , weißt Du, ob das auch mit dem gpsmap 76 cx/csx geht?? Ist doch eigentlich die gleiche software.

                Das wäre ja supergalaktisch

                Gruß

                petra

                Edith sagt: selbst lesen macht schlau, habs gefunden, es gibt zumindest mit Datum vom 30.März auch ne neue Version fürs 76 cx !
                Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von petra Beitrag anzeigen
                  Edith sagt: selbst lesen macht schlau, habs gefunden, es gibt zumindest mit Datum vom 30.März auch ne neue Version fürs 76 cx !
                  Ist ja auch die gleiche Hardware drin - im Naviboard steht auch, dass es mit dem 76er geht.
                  Grüsse,
                  Tom

                  Kommentar


                  • #84
                    Hab auch die 3.90 drauf gezogen... und nebenbei noch die Basemap auf dem Gerät dauerhaft gepatched :gut2:
                    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                      und nebenbei noch die Basemap auf dem Gerät dauerhaft gepatched :gut2:
                      Mein US-Gerät ist jetzt auch mit europäischer Basemap - aber so ganz glücklich bin ich damit nicht wegen der lästigen Klohäuschen auf den Autobahnen. Die gibt es in der HWS-Softwarebasemap nicht. Zudem bin ich grade dabei, meinen hauptsächlich genutzen Karten via Typfile ein einheitliches Aussehen zu geben. So z.B. blaue Autobahnen. Mit der Softwarebasemap geht das ohne Probleme. Aber ne zu flashende Basemap zu kompilieren gelingt mir mit Mapedit leider nicht - das ist wohl eher was für Hartgesottenen...
                      Grüsse,
                      Tom

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von ThomasD Beitrag anzeigen
                        Aber ne zu flashende Basemap zu kompilieren gelingt mir mit Mapedit leider nicht - das ist wohl eher was für Hartgesottenen...
                        Du wirfst aber auch mit Sätzen hier rum...


                        Wollte gestern das Update machen und war schon ganz aufgeregt ob das auch mittels Webupdater klappt. Hab dann 30 Min nach dem Kabel gesucht, bis sich heraus gestellt hat, das meine Holde das mit an ihrem Laptop hat und dieser nicht greifbar war. Ich könnt kotzen wenn mein Kram "missbraucht" wird. :mauer:
                        ****************************************
                        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                        Kommentar


                        • #87
                          Ich spiel ja schon länger mit dem Gedanken mir ein passendes Navi zuzulegen. Kann mich aber nicht so recht entscheiden.Die csx60 gibt es ja mit einer Grundsoftware ab 270 Euro. Aber dabei bleibt es ja wohl nicht. Was muss ich ausgeben um einigermaßen komplett zu sein.Kabel,Halter weitere Software usw. Wie nützlich ist diese Sofware oder benötige ich weitere Karten um einigermaßen vernünftig navigieren zu können. Soll auf MTB, Motorrad und Auto genutzt werden. Sind die Karten eigentlich mittlerweile im Netz erhältlich (gerne als PN).
                          Was haltet ihr von solchen Angeboten. http://cgi.ebay.de/Garmin-GPSMAP-60-...1%7C240%3A1318
                          Ich bin viel in Norwegen unterwegs, reicht da so eine Karte oder sind kleine Nebenstraßen nicht drauf.
                          Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!





                          Kommentar


                          • #88
                            Mit dem Teil kommst Du im ersten Step bestimmt zurecht. Wenn`s aber ins Gemüse gehen soll, dann brauchst Du noch Topokarten. Die kosten auch mal zwischen 100 und 200 Euro für Deutschland. Je nachdem wo Du sie kaufst. Topos für Norwegen hab ich bei Garmin jetzt nicht gesehen. Dann kommen noch Halter für Moped, MTB und Auto dabei. Ich hab das RAM Mount System daruf und bin zufrieden. Mit Kabel und Halter für`s Moped hab ich zusammen ca. 60 Euro bezahlt. Extra Halter für Auto und MTB sollten dann nochmal gut 40 Euro kosten. Findest Du aber alles in ebay. Hab meinen Kram da bei gpsdepot gekauft.
                            ****************************************
                            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                            Kommentar


                            • #89
                              Verstehe ich das richtig, dass der Citynavigator die Autoroutingsoftware ist. D.h. nur diese zeigt mir Abbiegepunkte, Abfahrten, Autobahnen nach Eingabe des Zieles (z.B. Straßennahme) an und die Topokarten zeigen mir die Höhenlinien und Feldwege usw. an aber eine Navigation ist damit nicht möglich ohne Wegpunkte vorher eingegenen zu haben? Oder ist das alles auch auf den Topokarten drauf?
                              Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!





                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Thesi Beitrag anzeigen
                                Verstehe ich das richtig, dass der Citynavigator die Autoroutingsoftware ist. D.h. nur diese zeigt mir Abbiegepunkte, Abfahrten, Autobahnen nach Eingabe des Zieles (z.B. Straßennahme) an und die Topokarten zeigen mir die Höhenlinien und Feldwege usw. an aber eine Navigation ist damit nicht möglich ohne Wegpunkte vorher eingegenen zu haben? Oder ist das alles auch auf den Topokarten drauf?
                                Das hast Du schon richtig so verstanden. Wenn ich die Topo aktiviert habe, dann navigiert das Biest nicht. Muss die immer erst ausschalten (ist kein großer Akt) bevor ich die normale Navigation zu `ner Straße oder so nutze.

                                :kratz: Oder war es doch anders? Hm, ich probiere das heute Abend mal aus.
                                ****************************************
                                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X