Alugasgriffhülse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
    Fahre keine schwarzen Griffgummis nur Renthal Kevelar.
    Da ich immer offene Handschützer fahre ist das mir egal.( mag die Dinger nicht)
    Pillowgriffe man! Die gefühlsechten mit Noppen, gegen Armpump! :)):))
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Gelagerte Gasgriffhülse fahre ich schon eine weile, auch mit geschlossenen Hebelschützern. Allerdings ist vom Originalen Anbausatz nicht sehr viel verbaut. Das war doch recht unstabil und hat schon beim anbauen nachgegeben. Jetzt ist ein bunter mix an Teilen aus alten Befestigungssätzen und Schwerlastdübelteilen verbaut. Hält ohne Probleme, aber wenn man mal ganz blöd drauf fällt verschiebt sich das ganze so das das Gas schwergänig wird. Aber im Normalen Griff wäre dann wahrscheinlich auch soviel Dreck das es nicht leichter ginge.
      Ach so das Originale Lager war von Anfang an Schrott und schwergänig, mit einem Gut gefetteten anderem läuft er aber seit dem super.

Ich bleibe dabei
      Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        Gelagerte Gasgriffhülse fahre ich schon eine weile, auch mit geschlossenen Hebelschützern. Allerdings ist vom Originalen Anbausatz nicht sehr viel verbaut. Das war doch recht unstabil und hat schon beim anbauen nachgegeben. Jetzt ist ein bunter mix an Teilen aus alten Befestigungssätzen und Schwerlastdübelteilen verbaut. Hält ohne Probleme, aber wenn man mal ganz blöd drauf fällt verschiebt sich das ganze so das das Gas schwergänig wird. Aber im Normalen Griff wäre dann wahrscheinlich auch soviel Dreck das es nicht leichter ginge.
        Ach so das Originale Lager war von Anfang an Schrott und schwergänig, mit einem Gut gefetteten anderem läuft er aber seit dem super.

Ich bleibe dabei

Könnte man da mal Bilder bekommen? Sind auch da dran was zu bauen, und gute Ideen können nie schaden!
        Hatte glaube auch hier schon mal Bilder an einer Yamaha gesehen....finde aber den Fred nicht mehr :-( ??
        Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

Kommentar

Militant tolerant!

Kommentar

Hast Du den Lenker rechts etwas abgeschnitten?
            Mit Deiner Variante und innen der Halterung ist der Gasgriff etwas weiter außen. Oder merkt man dies nicht?

Kommentar

Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
              Mit Deiner Variante und innen der Halterung ist der Gasgriff etwas weiter außen. Oder merkt man dies nicht?
              Ist nicht von mir. Ist die Anleitung von "Swivel".
              Militant tolerant!

Kommentar

Der gelagerte Griff ist ca 5mm weiter außen ( Lagerbreite), Stört mich nicht, bzw, ich habe es nicht über das Herz gebracht den Lenker abzusägen. Nachteil ist natürlich das der Lenker dadurch zusätzlich breiter wird und es Zwischen Bäumen dadurch manchmal recht eng wird.
                Bilder habe ich Leider Keine Gemacht, war wie immer, Es gab ein Problem und es wurde in der Werkstatt nach teilen gesucht um es zu Lösen. Da ein Gutes Provisorium oft Ewig hält ist es dabei bis jetzt geblieben und Bilder macht man bei so etwas meist nicht.
                Falls ich mal dran denke mache ich mal welche wenn ich es auseinander habe.
                Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                  Ich merk beim Fahren sowieso nix
                  Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                  Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

Eigentlich merk ich nie nix
                    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                    Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                      Eigentlich merk ich nie nix
                      .....und ich noch weniger :))
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Danke...
                        Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

Kommentar

Lädt...
                        X