Alugasgriffhülse
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Gelagerte Gasgriffhülse fahre ich schon eine weile, auch mit geschlossenen Hebelschützern. Allerdings ist vom Originalen Anbausatz nicht sehr viel verbaut. Das war doch recht unstabil und hat schon beim anbauen nachgegeben. Jetzt ist ein bunter mix an Teilen aus alten Befestigungssätzen und Schwerlastdübelteilen verbaut. Hält ohne Probleme, aber wenn man mal ganz blöd drauf fällt verschiebt sich das ganze so das das Gas schwergänig wird. Aber im Normalen Griff wäre dann wahrscheinlich auch soviel Dreck das es nicht leichter ginge.
Ach so das Originale Lager war von Anfang an Schrott und schwergänig, mit einem Gut gefetteten anderem läuft er aber seit dem super.
Ich bleibe dabeiUnbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenGelagerte Gasgriffhülse fahre ich schon eine weile, auch mit geschlossenen Hebelschützern. Allerdings ist vom Originalen Anbausatz nicht sehr viel verbaut. Das war doch recht unstabil und hat schon beim anbauen nachgegeben. Jetzt ist ein bunter mix an Teilen aus alten Befestigungssätzen und Schwerlastdübelteilen verbaut. Hält ohne Probleme, aber wenn man mal ganz blöd drauf fällt verschiebt sich das ganze so das das Gas schwergänig wird. Aber im Normalen Griff wäre dann wahrscheinlich auch soviel Dreck das es nicht leichter ginge.
Ach so das Originale Lager war von Anfang an Schrott und schwergänig, mit einem Gut gefetteten anderem läuft er aber seit dem super.
Ich bleibe dabei
Könnte man da mal Bilder bekommen? Sind auch da dran was zu bauen, und gute Ideen können nie schaden!
Hatte glaube auch hier schon mal Bilder an einer Yamaha gesehen....finde aber den Fred nicht mehr :-( ??Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand
Kommentar
-
Ist nicht von mir. Ist die Anleitung von "Swivel".Zitat von Mankra Beitrag anzeigenHast Du den Lenker rechts etwas abgeschnitten?
Mit Deiner Variante und innen der Halterung ist der Gasgriff etwas weiter außen. Oder merkt man dies nicht?Militant tolerant!
Kommentar
-
Der gelagerte Griff ist ca 5mm weiter außen ( Lagerbreite), Stört mich nicht, bzw, ich habe es nicht über das Herz gebracht den Lenker abzusägen. Nachteil ist natürlich das der Lenker dadurch zusätzlich breiter wird und es Zwischen Bäumen dadurch manchmal recht eng wird.
Bilder habe ich Leider Keine Gemacht, war wie immer, Es gab ein Problem und es wurde in der Werkstatt nach teilen gesucht um es zu Lösen. Da ein Gutes Provisorium oft Ewig hält ist es dabei bis jetzt geblieben und Bilder macht man bei so etwas meist nicht.
Falls ich mal dran denke mache ich mal welche wenn ich es auseinander habe.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Ich merk beim Fahren sowieso nixZitat von Mankra Beitrag anzeigenHast Du den Lenker rechts etwas abgeschnitten?
Mit Deiner Variante und innen der Halterung ist der Gasgriff etwas weiter außen. Oder merkt man dies nicht?Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Eigentlich merk ich nie nixAlles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenEigentlich merk ich nie nix
.....und ich noch weniger :))
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Danke...
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar