Arretierung für Hänger oder Bus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von ThomasD Beitrag anzeigen
    Meint Ihr, das Moto-Cinch kann man auch für nen Heckträger nehmen? Hab nen Cate mit Grundplatte und da ist das Verzurren nun echt was lästig. Da man das Moto-Cinch auch einfach ausklipsen und in den Bus legen kann, wenn Mopete abgeladen, sollte die Diebstahlgefahr ja gebannt sein.
    Wüsste nicht was dagegen spricht. Wenn man `nen venünftige Platte auf den Heckträger montiert, auf der man dann das Moto-Cinch Ding montiert sollte das klappen.
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Hmmm - ich hab jetzt grad auf thumpertalk gelesen, dass einem die Karre vom Heckträger auf den Highway geflogen ist, weil das Moto-Cinch abgeschert ist. Und zwar genau an der Stelle, wo es in die halbmondförmige Bodenaufnahme geschoben wird. Der hat nicht mal von Moto-Cinch die Kohle für ein neues Trägersystem bekommen, so sollen die sich quer gestellt haben.

Macht mich jetzt doch was unsicher... Wenn meine Zurrgurte nachlassen, seh ich das, aber Materialermüdung im Metall sehe ich nicht.
      Grüsse,
      Tom

Kommentar

Hmmm - ich hab jetzt grad auf thumpertalk gelesen, dass einem die Karre vom Heckträger auf den Highway geflogen ist, weil das Moto-Cinch abgeschert ist. Und zwar genau an der Stelle, wo es in die halbmondförmige Bodenaufnahme geschoben wird. Der hat nicht mal von Moto-Cinch die Kohle für ein neues Trägersystem bekommen, so sollen die sich quer gestellt haben.

Macht mich jetzt doch was unsicher... Wenn meine Zurrgurte nachlassen, seh ich das, aber Materialermüdung im Metall sehe ich nicht.
        Das könnte der einzige Knackpunkt sein. Zudem wird es ja einfach nach unten "geklickt" und das ohne ersichtliche Arretierung der Bügel. Ist also nur auf Spannung eingeklickt. Wenn man das dann wiederum mit `nem Spanngut sichert, kann man sich auch fast wieder die Arbeit machen das Moped komplett mit Spanngurten auf den Träger/Anhänger zu befestigen.
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Also ich nehm weiterhin lieber Zurrgurte
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Und Psycho, wat ist gezz los mit de Dingers???:taste1:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

En paar Sachen passieren halt immer. Garantie dass dir nix passiert gibts nicht. Zurrgurte können sich auch lösen, reißen usw und das schonmal schneller als man denkt.

So ne Aussage würde mich absolut nicht vom Kauf abhalten.
              Ihr kauft doch auch Mopeds wo schon etliche Leute von Motorschäden berichtet haben...
              Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
                En paar Sachen passieren halt immer. Garantie dass dir nix passiert gibts nicht. Zurrgurte können sich auch lösen, reißen usw und das schonmal schneller als man denkt.

So ne Aussage würde mich absolut nicht vom Kauf abhalten.
                Ihr kauft doch auch Mopeds wo schon etliche Leute von Motorschäden berichtet haben...

jou dat seh ich genau so....
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Psycho was ist jetzt mit den Dingern? Hast Du welche? Preis? (PN)
                  Ich will das mal versuchen in Verbindung mit dem Cate Heckträger "OHNE!!" Grundplatte. :kratz:
                  jipieije

Kommentar

Nukulor!

Hab schon paar von den Teilen vertickert....alles am Start. :daumen:
                    Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

da sieht das Risk ding aber auch garnich so schlecht gegen aus,...Abmontieren kann man das auch schnell....bin noch ein wenig un entschlossen welches System mir besser gefällt...:kratz:

bei dem risk ding siehts so aus als ob da überhaupt kein druck auf der Gabel ist und macht nen stabilieren eindruck.....
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von dr-dirt
                        Wo ist denn drüben? :kratz:
                        hier ist dieba... http://www.offroadforen.de/vb/showth...026#post961026
                        jipieije

Kommentar

also bin begeistert vom moto chinch!
                          Angehängte Dateien
                          ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

hat auch jemand schon mit dem Moto cinch ein Sportler oder auch anderes Moped mit ca. 200kg damit gesichert? Ist das möglich?
                            jipieije

Kommentar

gibts extra moto chinch für sowas.
                              ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
                                gibts extra moto chinch für sowas.

Danke für den Tipp:daumen:

Kommentar

Lädt...
                                X