Arretierung für Hänger oder Bus
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenApropo Bus wie war die Besichtigung des 500000 km T4's Röbbschen??
Naja,..nich so gut,..Rosttechnisch war er voll ok! Leider wars dann nacher doch kein Langer radstand,und die 470.000km merkt man dem motor an,..der rappelt wie blöd und schaukelt den ganzen bus auf! Der Kerl sagte "Noch nie was drann gemacht worden an dem Motor, ausser Wartung." Kupplung war mehr als durch! Am Räuchern wie sau,und unruhig isser auch gelaufen,von Ölverlust und Siff will ich garnicht erst reden.
Und dann wollte er statt den Angesagten 1000€ (von denen ich eig noch 100-200€ runterhandeln wollte) Festpreis 1200.
Nö. Da hab ich keinen Bock druff! Schade,..aber ich hab da noch was in aussicht,von den Stadtwerken,..nich viel gelaufen und rost geht auch..aber die wollen die erst im Frühjahr abschieben....:isi:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von KTMike Beitrag anzeigenso'n Schiet. Da werd ich wohl ums basteln nicht drum rum kommen.
Werd ich mal zu Polo fahren und ausprobieren.
....nimm einfach ein Item- Profil:
Quelle:item.deViele Grüße
Pezi
Kommentar
-
Und wir haben den Motocinch gestern montiert und festgestellt dass es mit den breiten Zap Fussrasten fast net funzt
das Teil ist für Serienfussrasten gemacht und net für Pimperfussraten da die einfach 1 cm breiter sind
zudem ist das Teil beschissen , krumm geliefert worden
und es ist einiges an Richtarbeit nbötig
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenUnd wir haben den Motocinch gestern montiert und festgestellt dass es mit den breiten Zap Fussrasten fast net funzt
das Teil ist für Serienfussrasten gemacht und net für Pimperfussraten da die einfach 1 cm breiter sind
War das vom Prolo Worschti? dann brings zurück, erst recht wenns net in ordnung war....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
der arme Patrick123 hat sich dem Teil aber schon angenommen und gibt keine Ruhe bis es funztZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenWar das vom Prolo Worschti? dann brings zurück, erst recht wenns net in ordnung war....
war einfach beschissen zusammen geschweißt :kratz:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Hast Du das "Motocinch" oder den "Risk Racing Lock-N-Load". Nur damit wir über das gleiche Teil reden.Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenUnd wir haben den Motocinch gestern montiert und festgestellt dass es mit den breiten Zap Fussrasten fast net funzt
Kann mir gerade nicht vorstellen was beim Motocinch krumm gefiefert werden könnte. Bei dem Vierkantteil von Polo schon eher.
Das hatte ich mir gestern bei Polo angesehen und war mir von der Bedienung zu umständlich.LG
Mike
Kommentar
-
oh, Shit
Sorry, ich hab mir das Vierkantteil von Polo gekauft und dass Teil ist krumm
wobei ich die Bedienung in Ordnung finde und die Stabilität auchGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Wer billig kauft, kauft zweimalZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenoh, Shit
Sorry, ich hab mir das Vierkantteil von Polo gekauft und dass Teil ist krumm
wenn du jetzt konsequent wärst hättest du übermorgen einen superduper geschlossen Pimpanhänger im Husaberg Design mit Standheizung vor der Metzgerrei stehen, ich denk dabei nur an die Action mit den Gummiwürsten für die Reifen
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
100% ZustimmungZitat von baer Beitrag anzeigenWer billig kauft, kauft zweimal

ich ärgere mich jedesmal dermaßen über mich selbst wenn ich billgen Mist kaufe:mauer:
das Leben ist halt ein eweiger Lernprozess StefanGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen100% Zustimmung
ich ärgere mich jedesmal dermaßen über mich selbst wenn ich billgen Mist kaufe:mauer:
das Leben ist halt ein eweiger Lernprozess Stefan
geht mir in letzter Zeit auch immer öfter so:mauer:
und was ist nun mit dem Kohlefaseranhänger in Blau Gelb, sorry in Schwarz-Blau.
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
das wäre was für Weihznachten gewesen....Zitat von baer Beitrag anzeigen
und was ist nun mit dem Kohlefaseranhänger in Blau Gelb, sorry in Schwarz-Blau.
:D
ich ärgere mich jetzt erst mal mit meinem Polo Popel Thaiwan Import rum, der meine mayestätische Berg auch bei hohen Tempo halten soll
ich werde berichtenZuletzt geändert von Worschti; 21.12.2009, 07:01.Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar