Arretierung für Hänger oder Bus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Da war einer schneller...

Kommentar

so'n Schiet. Da werd ich wohl ums basteln nicht drum rum kommen.
      Werd ich mal zu Polo fahren und ausprobieren.
      LG
      Mike

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
        Apropo Bus wie war die Besichtigung des 500000 km T4's Röbbschen??

Naja,..nich so gut,..Rosttechnisch war er voll ok! Leider wars dann nacher doch kein Langer radstand,und die 470.000km merkt man dem motor an,..der rappelt wie blöd und schaukelt den ganzen bus auf! Der Kerl sagte "Noch nie was drann gemacht worden an dem Motor, ausser Wartung." Kupplung war mehr als durch! Am Räuchern wie sau,und unruhig isser auch gelaufen,von Ölverlust und Siff will ich garnicht erst reden.

Und dann wollte er statt den Angesagten 1000€ (von denen ich eig noch 100-200€ runterhandeln wollte) Festpreis 1200.

Nö. Da hab ich keinen Bock druff! Schade,..aber ich hab da noch was in aussicht,von den Stadtwerken,..nich viel gelaufen und rost geht auch..aber die wollen die erst im Frühjahr abschieben....:isi:
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von KTMike Beitrag anzeigen
          so'n Schiet. Da werd ich wohl ums basteln nicht drum rum kommen.
          Werd ich mal zu Polo fahren und ausprobieren.

....nimm einfach ein Item- Profil:

Quelle:item.de
          Viele Grüße
          Pezi

Kommentar

Habe das Motocinch jetzt mal hier im Forum bestellt und werde mir ne Platte für den Bus machen.

Bilder folgen.
            LG
            Mike

Kommentar

Und wir haben den Motocinch gestern montiert und festgestellt dass es mit den breiten Zap Fussrasten fast net funzt
              das Teil ist für Serienfussrasten gemacht und net für Pimperfussraten da die einfach 1 cm breiter sind

zudem ist das Teil beschissen , krumm geliefert worden und es ist einiges an Richtarbeit nbötig
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                Und wir haben den Motocinch gestern montiert und festgestellt dass es mit den breiten Zap Fussrasten fast net funzt
                das Teil ist für Serienfussrasten gemacht und net für Pimperfussraten da die einfach 1 cm breiter sind

zudem ist das Teil beschissen , krumm geliefert worden und es ist einiges an Richtarbeit nbötig

War das vom Prolo Worschti? dann brings zurück, erst recht wenns net in ordnung war....
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                  War das vom Prolo Worschti? dann brings zurück, erst recht wenns net in ordnung war....
                  der arme Patrick123 hat sich dem Teil aber schon angenommen und gibt keine Ruhe bis es funzt

war einfach beschissen zusammen geschweißt :kratz:

Kommentar

Hast Du das "Motocinch" oder den "Risk Racing Lock-N-Load". Nur damit wir über das gleiche Teil reden.
                    Kann mir gerade nicht vorstellen was beim Motocinch krumm gefiefert werden könnte. Bei dem Vierkantteil von Polo schon eher.
                    Das hatte ich mir gestern bei Polo angesehen und war mir von der Bedienung zu umständlich.
                    LG
                    Mike

Kommentar

oh, Shit

Sorry, ich hab mir das Vierkantteil von Polo gekauft und dass Teil ist krumm

wobei ich die Bedienung in Ordnung finde und die Stabilität auch

Kommentar

und motochinch funzt prima mit pimperfussrasten, so nebenbei erwähnt.
                        ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

oh, Shit

Sorry, ich hab mir das Vierkantteil von Polo gekauft und dass Teil ist krumm
                          Wer billig kauft, kauft zweimal

wenn du jetzt konsequent wärst hättest du übermorgen einen superduper geschlossen Pimpanhänger im Husaberg Design mit Standheizung vor der Metzgerrei stehen, ich denk dabei nur an die Action mit den Gummiwürsten für die Reifen
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
                            Wer billig kauft, kauft zweimal
                            100% Zustimmung

ich ärgere mich jedesmal dermaßen über mich selbst wenn ich billgen Mist kaufe:mauer:

das Leben ist halt ein eweiger Lernprozess Stefan

Kommentar

100% Zustimmung

ich ärgere mich jedesmal dermaßen über mich selbst wenn ich billgen Mist kaufe:mauer:

das Leben ist halt ein eweiger Lernprozess Stefan
                              geht mir in letzter Zeit auch immer öfter so:mauer:

und was ist nun mit dem Kohlefaseranhänger in Blau Gelb, sorry in Schwarz-Blau.
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen

und was ist nun mit dem Kohlefaseranhänger in Blau Gelb, sorry in Schwarz-Blau.
                                das wäre was für Weihznachten gewesen....:D

ich ärgere mich jetzt erst mal mit meinem Polo Popel Thaiwan Import rum, der meine mayestätische Berg auch bei hohen Tempo halten soll

ich werde berichten
                                Zuletzt geändert von Worschti; 21.12.2009, 07:01.

Kommentar

Lädt...
                                X