Und ausserdem, ich hasse euch alle!!!!!!!!!!:evil:
Motorschutz
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
:kiss:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenBei Lutz kann ich einfach nicht Böhse sein:D
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Das kostn bier in brelingen digga!:evil:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen:kiss:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Kannst lange drauf warten!! Ich bekomme auch noch zweiZitat von Robbe Beitrag anzeigenDas kostn bier in brelingen digga!:evil:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Das erzwingen wir!!!!!!Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenKannst lange drauf warten!! Ich bekomme auch noch zweiLive for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Stimmt !! Das ist nicht vergessenZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenKannst lange drauf warten!! Ich bekomme auch noch zwei
. Hat sich bis jetzt nicht ergeben
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenStimmt !! Das ist nicht vergessen
. Hat sich bis jetzt nicht ergeben 
Ahhh das bekommen wir schon hin! Spätestens wenn ich wieder nen ordentliches Mopped habe!
Dann machen wir nen 250er 4 Takt Wochenende ohne Nils :evil::evil:
PS: Habe mein Buget ja nun ErhöhtZuletzt geändert von lennartt4; 15.07.2009, 17:18.
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenAhhh das bekommen wir schon hin! Spätestens wenn ich wieder nen ordentliches Mopped habe!
Dann machen wir nen 250er 4 Takt Wochenende ohne Nils :evil::evil:

du kannst nicht einfach so alles vergessen was du mit deiner Gasi erlebt hast...Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Das willl ich auch nicht!! Ist ein super Motorrad! Und hat mich nieeee im Stich gelassen!! Lief immer Top.Zitat von Robbe Beitrag anzeigen

du kannst nicht einfach so alles vergessen was du mit deiner Gasi erlebt hast...
:Bier:
Und irgendwann kommt so eine wieder! Als Zweitmopped :evil:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Ich wußte doch das du wieder ankommst:Laugh::kiss:
Kommentar