Zap Pimp Fussrasten
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
willste sie haben?Zitat von SpeedTrial Beitrag anzeigenDas macht doch gerade die Dinger aus. Du stehst genau so, wie du aufgelegt hast. Da ist präzise Beinarbeit gefragt. Ich steht auf sowas. :evil:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Die klappt schon, aber nicht soweit. :weg:Zitat von sucram Beitrag anzeigenBei GasGas muß man Raste rechts ein bischen wegmachen, sonst klappt die nicht hoch.:kratz:
Ich hab übrigens schon die ersten Schrauben verloren, wer hat welche auf Ersatz?
Ich glaub kaum das es hier bei uns Gewindestifte in Edelstahl gibt. :isi:... und brenna demmer wie die veriggdn
Kommentar
-
tja PsychoZitat von Catarallus Beitrag anzeigenDie klappt schon, aber nicht soweit. :weg:
Ich hab übrigens schon die ersten Schrauben verloren, wer hat welche auf Ersatz?
Ich glaub kaum das es hier bei uns Gewindestifte in Edelstahl gibt. :isi:
was soll man dazu sagen
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
@Rallacatus: Gibts von ZAP ersatz...ich glaub ich bestell ma 200 Pins!
Kommentar
-
Ich glaub die gibst uch bei Hülden!Zitat von Psycho Beitrag anzeigen@Rallacatus: Gibts von ZAP ersatz...ich glaub ich bestell ma 200 Pins!
Ich guck Samstach mal wenn ich dran denke
EDIT der Schawein sagt: Gibbet bei Hülden in V2A und V4AZuletzt geändert von Lipoly; 26.08.2009, 21:20.Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Nö, erstens habe ich schon welche und zweitens passen deine nicht auf meine Honda.Zitat von afr Beitrag anzeigenwillste sie haben?Ich lebe für die B-Wertung.
Kommentar
-
200 Pins? Willst du eine Sitzbank beziehen?Zitat von Psycho Beitrag anzeigen@Rallacatus: Gibts von ZAP ersatz...ich glaub ich bestell ma 200 Pins!
Ich lebe für die B-Wertung.
Kommentar
-
Ach ja, die Pins sind Madenschrauben mit Innensechskant. Das sind Normteile! ZB. DIN 913/914
@Rolf: Für dich gibt es die Dinger auch in Plastik. Dann rutscht der Stiefel besser. http://www1.conrad.de/scripts/wgate/...ies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=U1&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Sun%2c+27-Sep-2009+20%3a44%3a01+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW2&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Sun%2c+27-Sep-2009+20%3a44%3a01+GMT&scrwidth=1680Ich lebe für die B-Wertung.
Kommentar
-
Zitat von SpeedTrial Beitrag anzeigenAch ja, die Pins sind Madenschrauben mit Innensechskant. Das sind Normteile! ZB. DIN 913/914
Einfach alle ma rausdrehn und mit Loctite einsetzen, dann hällt das uchZitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Is mir schon klar, aber hier hat keiner Gewindestifte aus Edelstahl.Zitat von SpeedTrial Beitrag anzeigenAch ja, die Pins sind Madenschrauben mit Innensechskant. Das sind Normteile! ZB. DIN 913/914
Hättet mir das mal früher gesagt, heute morgen hab ich das gemacht, leider kam das für 2 Stück zu spät!!Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenEinfach alle ma rausdrehn und mit Loctite einsetzen, dann hällt das uch
@Psycho
kosta quanta?
Nicht das die das Stück für nen € verkaufen!!
Kugeln brauch ich keine, da hab ich genügend.
... und brenna demmer wie die veriggdn
Kommentar
-
Guckst du hier: http://www.inox-schrauben.com/index....sser-M-04.html
Die wollen wahnsinnige 0,11 Euro pro Stift haben.Ich lebe für die B-Wertung.
Kommentar
-
Gibst die uch in Titan?Zitat von SpeedTrial Beitrag anzeigenGuckst du hier: http://www.inox-schrauben.com/index....sser-M-04.html
Die wollen wahnsinnige 0,11 Euro pro Stift haben.
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenGibst die uch in Titan?
wäre echt ne Überlegung wert....man könnte schließlich 0,000000000324g Gewicht einsparen...
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL
Kommentar