Quick Strap

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Dinger sind super. Die Bänder halten länger als der Helm bei mir und das gewöhnliche Klettband von Oma geht auch. Nur auf der Seite mit dem Pin/Aufhänger tät ich lieber das orginale nehmen.
    http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

Kommentar

Zur Verschmutzung braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, da ja permanent die Brille am Klett hängt. Wenn ihr die Brille nicht mehr vor der Linse haben wollt, da ihr z.Bsp. überschüssige Hitze entsorgen müsst, macht ihr die Brille zu der Klettseite los, dreht sie nach hinten und macht sie am Hinterteil des Helms fest. Der Klett kann also auch dann nicht verschmutzen, da er ja nicht frei ist.
      Hoffe das war nicht zu unklar, also ich hab's auf jeden Fall verstanden.
      Quick Strap ist super, fahr auch nicht mehr ohne, bloss mit Helmcam geht's nicht mehr, da braucht man das ganze Brillenband, das Andere ist etwas kurz, Kamera schielt dann um die Ecke:kratz:

Kommentar

Zitat von Ced Beitrag anzeigen
        Zur Verschmutzung braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, da ja permanent die Brille am Klett hängt. Wenn ihr die Brille nicht mehr vor der Linse haben wollt, da ihr z.Bsp. überschüssige Hitze entsorgen müsst, macht ihr die Brille zu der Klettseite los, dreht sie nach hinten und macht sie am Hinterteil des Helms fest. Der Klett kann also auch dann nicht verschmutzen, da er ja nicht frei ist.
        :kratz:
        das kommt darauf an, welchen Helm(Form) man hat. Bei meiner neuen Airoh Aviator Murmel funzt das leider nicht mehr
        Gruß vom Bodensee,

Kai

Kommentar

Dann werd ich mir die Dinger auch mal besorgen....

Hört sich gar nicht schlecht an das ganze feedback...

Kommentar

Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
            das kommt darauf an, welchen Helm(Form) man hat. Bei meiner neuen Airoh Aviator Murmel funzt das leider nicht mehr
            Das wusste ich nicht, wird aber wohl eher die Ausnahme sein.

Kommentar

Könnte evtl. jemand der das Sytem besitzt Fotos von den beiden Halterungen im montierten Zustand posten?
              Ich überlege mir das Quick Strap zwei mal zu bestellen um auf jeder Seite den Haken zu haben.
              (Hoffe aber dass ich auf den Bildern sehe dass das Klettding wirklich ok ist...)
              EinTopf für alle!

Kommentar

Der Haken den du meinst ist nicht für das einfache und leichte aushängen gedacht.
                Da sitzt die Brille schon richtig stramm drauf und ich bezweifle, dass du die Brille dann vernünftig abnehmen kannst. Der Sinn der Sache ist ja eben die Brille schnell auf und absetzen zu können - quick strap halt...
                Du konterkarierst das ja mit zwei Haken!
                PavianParade :paper:

Kommentar

Bitteschön:

Zitat von tschisi Beitrag anzeigen
                  Könnte evtl. jemand der das Sytem besitzt Fotos von den beiden Halterungen im montierten Zustand posten?
                  Ich überlege mir das Quick Strap zwei mal zu bestellen um auf jeder Seite den Haken zu haben.
                  (Hoffe aber dass ich auf den Bildern sehe dass das Klettding wirklich ok ist...)
                  sind zwar auf die Schnelle nur Handy-Bilder aber vielleicht reicht es Dir ja??!

Das Klett Ding ist wirklich ok, wird auch nicht wirklich schmutzig. Da die Helmschale des Airoh helms an der Stelle nicht glatt ist, habe ich zusätzlich mit Tesa Power Strips die unebenheit ausgeglichen-Bombenfest!!
                  Zuletzt geändert von Kai R; 11.07.2011, 10:10. Grund: Nachtrag
                  Gruß vom Bodensee,

Kai

Kommentar

Perfekt, danke!
                    EinTopf für alle!

Kommentar

Ich probiere dann mal dies:

Militant tolerant!

Kommentar

ich denke...

Das wird nicht funktionieren

Das Gegenstück vom Kletteil besteht aus lauter ganz kleinen Schlingen, in die der Klett mit seinen kleinen Häckchen einhakt.
                        Guckst Du:

Der Filzgleiter hat keine Schlaufen- somit wird das nicht halten!
                        Gruß vom Bodensee,

Kai

Kommentar

Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
                          Das wird nicht funktionieren

Das Gegenstück vom Kletteil besteht aus lauter ganz kleinen Schlingen, in die der Klett mit seinen kleinen Häckchen einhakt.
                          Guckst Du:

Der Filzgleiter hat keine Schlaufen- somit wird das nicht halten!
                          Hast wohl recht. Habe jetzt eins mit doppelseitigem Klebeband versehen, bin gespannt...
                          Militant tolerant!

Kommentar

Ansonsten, es gibt die Klettpads von den Quickstraps auch einzeln nachzukaufen! ;-)
                            Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                              Ansonsten, es gibt die Klettpads von den Quickstraps auch einzeln nachzukaufen! ;-)
                              Was kosten die? Sag das doch früher.:)) Habe bei Touratech alle Klebeteile im Set für 10,- gefunden. Das ist mir zu teuer, gerade wo ich doch nur die Kletts brauche.
                              Militant tolerant!

Kommentar

6 EUR für die Pads und 9 mit dem Nippel...
                                Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

mein Shop: www.offroad-kontor.de

Kommentar

Lädt...
                                X