Quick Strap
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zur Verschmutzung braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, da ja permanent die Brille am Klett hängt. Wenn ihr die Brille nicht mehr vor der Linse haben wollt, da ihr z.Bsp. überschüssige Hitze entsorgen müsst, macht ihr die Brille zu der Klettseite los, dreht sie nach hinten und macht sie am Hinterteil des Helms fest. Der Klett kann also auch dann nicht verschmutzen, da er ja nicht frei ist.
Hoffe das war nicht zu unklar, also ich hab's auf jeden Fall verstanden.
Quick Strap ist super, fahr auch nicht mehr ohne, bloss mit Helmcam geht's nicht mehr, da braucht man das ganze Brillenband, das Andere ist etwas kurz, Kamera schielt dann um die Ecke:kratz:
Kommentar
-
Zitat von Ced Beitrag anzeigenZur Verschmutzung braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, da ja permanent die Brille am Klett hängt. Wenn ihr die Brille nicht mehr vor der Linse haben wollt, da ihr z.Bsp. überschüssige Hitze entsorgen müsst, macht ihr die Brille zu der Klettseite los, dreht sie nach hinten und macht sie am Hinterteil des Helms fest. Der Klett kann also auch dann nicht verschmutzen, da er ja nicht frei ist.
:kratz:
das kommt darauf an, welchen Helm(Form) man hat. Bei meiner neuen Airoh Aviator Murmel funzt das leider nicht mehr
Gruß vom Bodensee,
Kai
Kommentar
-
Das wusste ich nicht, wird aber wohl eher die Ausnahme sein.Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
das kommt darauf an, welchen Helm(Form) man hat. Bei meiner neuen Airoh Aviator Murmel funzt das leider nicht mehr 
Kommentar
-
Könnte evtl. jemand der das Sytem besitzt Fotos von den beiden Halterungen im montierten Zustand posten?
Ich überlege mir das Quick Strap zwei mal zu bestellen um auf jeder Seite den Haken zu haben.
(Hoffe aber dass ich auf den Bildern sehe dass das Klettding wirklich ok ist...)EinTopf für alle!
Kommentar
-
Der Haken den du meinst ist nicht für das einfache und leichte aushängen gedacht.
Da sitzt die Brille schon richtig stramm drauf und ich bezweifle, dass du die Brille dann vernünftig abnehmen kannst. Der Sinn der Sache ist ja eben die Brille schnell auf und absetzen zu können - quick strap halt...
Du konterkarierst das ja mit zwei Haken!PavianParade :paper:
Kommentar
-
Bitteschön:
sind zwar auf die Schnelle nur Handy-Bilder aber vielleicht reicht es Dir ja??!Zitat von tschisi Beitrag anzeigenKönnte evtl. jemand der das Sytem besitzt Fotos von den beiden Halterungen im montierten Zustand posten?
Ich überlege mir das Quick Strap zwei mal zu bestellen um auf jeder Seite den Haken zu haben.
(Hoffe aber dass ich auf den Bildern sehe dass das Klettding wirklich ok ist...)
Das Klett Ding ist wirklich ok, wird auch nicht wirklich schmutzig. Da die Helmschale des Airoh helms an der Stelle nicht glatt ist, habe ich zusätzlich mit Tesa Power Strips die unebenheit ausgeglichen-Bombenfest!!Gruß vom Bodensee,
Kai
Kommentar
-
ich denke...
Das wird nicht funktionierenZitat von Max Beitrag anzeigen
Das Gegenstück vom Kletteil besteht aus lauter ganz kleinen Schlingen, in die der Klett mit seinen kleinen Häckchen einhakt.
Guckst Du:
Der Filzgleiter hat keine Schlaufen- somit wird das nicht halten!Gruß vom Bodensee,
Kai
Kommentar
-
Hast wohl recht. Habe jetzt eins mit doppelseitigem Klebeband versehen, bin gespannt...Zitat von Kai R Beitrag anzeigenDas wird nicht funktionieren
Das Gegenstück vom Kletteil besteht aus lauter ganz kleinen Schlingen, in die der Klett mit seinen kleinen Häckchen einhakt.
Guckst Du:
Der Filzgleiter hat keine Schlaufen- somit wird das nicht halten!Militant tolerant!
Kommentar
-
Ansonsten, es gibt die Klettpads von den Quickstraps auch einzeln nachzukaufen! ;-)
Kommentar
-
Was kosten die? Sag das doch früher.:)) Habe bei Touratech alle Klebeteile im Set für 10,- gefunden. Das ist mir zu teuer, gerade wo ich doch nur die Kletts brauche.Zitat von Psycho Beitrag anzeigenAnsonsten, es gibt die Klettpads von den Quickstraps auch einzeln nachzukaufen! ;-)Militant tolerant!
Kommentar
-
6 EUR für die Pads und 9 mit dem Nippel...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL
Kommentar