Handprotektor reißt Kupplungsleitung ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Da ich eh 'ne neue Leitung gebraucht habe, habe ich mir 'ne konfektionierte mit abgewinkeltem Fitting bestellt. So sollte das passen!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #32
      Mich würde mal interessieren, welche Leitung du wo bestellt hast.
      Hab an meiner SX-F das gleiche Problem.
      Any landing you can walk away from, is a good one.

      Kommentar


      • #33
        Ich habe eine Stahlflexleitung in passender Länge bei ProBrake bestellt. Die entsprechenden Fittinge kannst du dir hier aussuchen.
        Günstiger war zumindest damals keiner. Und geliefert wurde innerhalb von 2 Werktagen.
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #34
          Probrake ist TOP in qualität und service!
          Ich kenn da zwar keinen also nix mit Werbung aber hab schon gute Erfahrungen machen dürfen.
          Auch reparieren tun sie deine Leitung zu nem guten Preis ;)

          Kommentar


          • #35
            Besten Dank!

            Sietsch, hast du zufällig ein Bild von der montieren Leitung und kannst mir sagen, welches Fitting du genommen hast?
            Any landing you can walk away from, is a good one.

            Kommentar


            • #36
              Das hängt davon ab, wo du deine Leitung entlangführen willst, wo deine Armatur sitzt, wo der Handprotektor angebracht ist, etc.
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar

              Lädt...
              X