Offene Handprotektoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    und sogar zwei davon...

    seh ueberhaupt kein vorteil in geschlossenen Handschuetzern vorallem mit den Flex-hebel ..sehe nur vorteile mit offenen, hast auch keine verbogene Handschuetzer mehr die dir ein weiterfahren ohne zu richten manchmal unmoeglich machen.

    Fahre zwei Jahre offene und habe noch keinen einzigen Hebel gebogen oder gebrochen...kann natuerlich auch Gluecks sache sein.
    Die Profis fahren auch alle offen...:D
    , habe meine Uniko schon an der 350er gehabt und machen immer noch das was sie sollen. Das selbe gilt für die Flexhebel.

    Und wenn ich daran denke wie ich Sonntag über den Lenker gegangen bin, möchte ich nicht wissen wie meine Handgelenke mit geschlossenen Schützern aussehen würden.

    Kommentar


    • #17
      Tip Top,habe mir jetzt mal die Acerbis Uniko bestellt :daumen:

      Kommentar


      • #18
        Welche Befestigung nehmt ihr denn für die offenen?
        Gibt ja welche die im Lenker befestigt werden oder direkt am Lenker und unterscheiden sich die Schützer nur in der Form vom Plastik?
        @Psycho: wo hast du die Halter auf deiner Seite?

        Grüße Bernhard

        Kommentar


        • #19
          Zitat von nichtvonpappe Beitrag anzeigen
          Welche Befestigung nehmt ihr denn für die offenen?
          Gibt ja welche die im Lenker befestigt werden oder direkt am Lenker und unterscheiden sich die Schützer nur in der Form vom Plastik?
          @Psycho: wo hast du die Halter auf deiner Seite?

          Grüße Bernhard
          Sind noch nicht online...muss ich Dir so mal Bilder schicken! :-)
          Mein persönlicher Marktplatz

          http://www.psychoparts.de



          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
            und sogar zwei davon...

            seh ueberhaupt kein vorteil in geschlossenen Handschuetzern vorallem mit den Flex-hebel ..sehe nur vorteile mit offenen, hast auch keine verbogene Handschuetzer mehr die dir ein weiterfahren ohne zu richten manchmal unmoeglich machen.

            Fahre zwei Jahre offene und habe noch keinen einzigen Hebel gebogen oder gebrochen...kann natuerlich auch Gluecks sache sein.
            Die Profis fahren auch alle offen...:D
            Das ist dann halt wieder so eine Glaubenssache. Habe mir wahrscheinlich an den Geschlossenen Handschützern auch schon einen Mittelhandknochen gebrochen. weiß aber nicht ob dafür der Handschützer mich davor bewart hat das die Hand mehr kaputt gegangen ist. Auch bei anderer Gelegenheit ist mir schon der eine oder andere Baum in den Weg gesprungen, mit geschlossenen gibt es einen ordentlichen schlag und man ändert die Richtung, mit Offenen haut einem der Baum schön den Hebel auf die Finger.
            Hat also mal wieder alles seine vor und nachteile. Bei den Extremenduros sieht man aber auch manche Profis mit geschlossenen.
            Aber hier geht es ja nicht um geschlossen oder offen, sondern welche offenen gut sind.
            Wer dann wann was Nutzt darf ja jeder selber entscheiden.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar

            Lädt...
            X