die sind mal richtig geil :gut2:
Empfehlung für offene Handschützer
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Na ja den 1. Umfaller haben die 15er KTM Dinger ohne schaden überlebt, das kann ich vom Kupplungshebel nicht behaupten
aber da hat zumindest die sollbruchstelle funktioniert. Unglaublich. ein Umfaller in Hoope und schon Hebel kaputt.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Die schauen Schick aus!Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenich fahr diese hier
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenich fahr diese hier
Sind die jetzt so optimiert, dass sie ohne Feder funktionieren? Weil ansonsten sind sie nur so lange toll, bis die Feder bricht.Militant tolerant!
Kommentar
-
die sind so das der Schützer sich nach aussen biegen kann und durch die Feder wieder zurückgeholt wird.
Brechen kann immer mal was, auch ein Acerbis Schützer.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Nicht beim Bäcker, aber dafür bei jeden KTM-Händler, die wissen mit Sicherheit auch die Nummer :Auge2:
Denke die Oberteile könnten untereinander passen, die Träger richten sich nach der verbauten Armatur.„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Eisen-Karl oder OBIZitat von Stephan Beitrag anzeigenNicht beim Bäcker, aber dafür bei jeden KTM-Händler, die wissen mit Sicherheit auch die Nummer :Auge2:
Denke die Oberteile könnten untereinander passen, die Träger richten sich nach der verbauten Armatur.
Kommentar
-
Finde auch die originalen sehr kaputtanfällig . und je kälter das ist um so schlimmer wirds . Habe übrigens noch einen rechten originalen abzugeben . Nützt dir nur leider auch nichts wenn bei dir auch der Linke kaputt ist:)). Aber vieleicht braucht ja jemand anderes nen rechten (gegen Portogebühr).Zitat von MetaMork Beitrag anzeigenDie KTM ist eine 200er MJ 2013.
Die originalen finde ich extrem steiff und brüchig. Die Schützer waren neu als ich gestern losgefahren bin und der linke war nach dem ersten Umfaller Geschichte.
Die Uniko kann ich auch Empfehlen was die Haltbarkeit und Preis Leistung angeht aber vom Schutz her gibt es sicher bessereSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ich finde die aktuellen KTM-Schützer von der Halterung toll, weil aus dem Weg und beinflusst auch nicht die Drehbarkeit von Bremse und Kupplung beim Sturz.
Ich hatte das ältere Modell (2013?) - bis es samt Mopped geklaut wurde, eig. ganz ok.
Am neuen Mopped die Originalen aus 2014 - 2-3 Umfaller und dann gebrochen (links und rechts)
Die "neuen" 2015er nachgekauft - neues, weicheres Material - noch schneller kaputt beim 1. und 2. Umfaller.
Problem: Das äußere Material ist flexibel und könnte nachgeben, das innere aber nicht. Entweder bricht das innerere, oder das äußere hat keine Platz zum wegbiegen und reißt dann eben. Ob das im Sommer besser würde?
Leider gibt es da nur alles als Set und das ist dann auf die Dauer zu teuer.:kratz: Nachtrag: Ich glaube, die Aufnahme wurde die ganze Zeit nicht geändert.
Hab jetzt die Uniko, aber die sitzen suboptimal wegen der diversen Armaturen.
Vielleicht schaue ich noch mal nach den 2013er KTMs, falls es die Schalen einzeln gibt oder nehme die noch älteren, dia aus 2011 noch unbenutz rumliegen.
Jemand ne andere Alternative zum An die Armaturen bauen?Zuletzt geändert von Q-Trotter; 17.02.2015, 07:58.ich fahre nicht mehr
Kommentar
-
Soeben habe ich mit GST in Berlin telefoniert, und mir wurde gesagt, die originalen gibts nicht einzeln. Die fallen also aus.
Interessehalber wäre interessant ob es für einen der bereits genannten Hersteller Einzelteile zu kaufen gibt. Hat da jemand Erfahrung?
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar