Unterfahrschutz
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von matze234 Beitrag anzeigendas alu erfüllt in sachen durchstoßen seine sache super. meine unterzüge sehen aber aus wie sau. der ganze lack geht ab und dellen gibt es auch.
Matze wat ist denn mit diesen antirutschmtten ausm kofferraum...2-3mm gummi von unten mit doppeltape auf den rahmen geklebt und dann die platte drunner? Dann rappelt nix und pltzt nix ab :gut2:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Man sag sowas nicht hab gerade eine gekauft und erwartet das die Qualität besser als bei Gasgas ist ;)Zitat von matze234 Beitrag anzeigender lack ist m allgemeinen schlecht, auch an stellen wo kein motorschutz scheuert
Kommentar
-
Also die Pulverbeschichtung der letzten KTM die ich hatte waren auch nicht besser als die von der GASGAS . Denke das ist ein Punkt wo die Hersteller sparen .Zitat von Jogi Beitrag anzeigenMan sag sowas nicht hab gerade eine gekauft und erwartet das die Qualität besser als bei Gasgas ist ;)So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ja ab einem gewissen Alter ist das normalZitat von afr Beitrag anzeigen...bei mir ist auch schon der lack ab...:craz:
Musst du mal wieder ordentlich aufpolieren :Auge2:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
den besten lack am rahmen hatte meine alte gasgas.... keinen....Zitat von Jogi Beitrag anzeigenMan sag sowas nicht hab gerade eine gekauft und erwartet das die Qualität besser als bei Gasgas ist ;)
Kommentar
-
genau das waren die vercromten Rahmen bis 2001Zitat von matze234 Beitrag anzeigenden besten lack am rahmen hatte meine alte gasgas.... keinen....
Kommentar
-
Zitat von Jogi Beitrag anzeigen....leider brachen hier hin und wieder die Rastenhalter
.... hin und wieder....
Kommentar
-
genau hin und wieder, aber der Stahl der 2007-8er war noch schlechter da sind die Seitenständer aus dem Rahmen gerissenZitat von matze234 Beitrag anzeigen
.... hin und wieder....
Kommentar
-
Ist mir bei meiner noch nie pasiertZitat von Jogi Beitrag anzeigenkonnte man super mit Autosol aufpolieren, astrein, leider brachen hier hin und wieder die Rastenhalter
Könnte aber u. U. daran liegen, daß ich
a) kaum noch damit fahre
b) nicht ganz so schwer bin
Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar