Unterfahrschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    so gut die beta ist, der lack ist 100% kacke

    Kommentar


    • #17
      Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
      das alu erfüllt in sachen durchstoßen seine sache super. meine unterzüge sehen aber aus wie sau. der ganze lack geht ab und dellen gibt es auch.

      Matze wat ist denn mit diesen antirutschmtten ausm kofferraum...2-3mm gummi von unten mit doppeltape auf den rahmen geklebt und dann die platte drunner? Dann rappelt nix und pltzt nix ab :gut2:
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #18
        hatte so klebezeugsdrauf. das taugt nix. ja, gummie sollte helfen.....bei der nächsten dann....

        Kommentar


        • #19
          der lack ist m allgemeinen schlecht, auch an stellen wo kein motorschutz scheuert

          Kommentar


          • #20
            Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
            der lack ist m allgemeinen schlecht, auch an stellen wo kein motorschutz scheuert
            Man sag sowas nicht hab gerade eine gekauft und erwartet das die Qualität besser als bei Gasgas ist ;)

            Kommentar


            • #21
              ...bei mir ist auch schon der lack ab...:craz:
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
                Man sag sowas nicht hab gerade eine gekauft und erwartet das die Qualität besser als bei Gasgas ist ;)
                Also die Pulverbeschichtung der letzten KTM die ich hatte waren auch nicht besser als die von der GASGAS . Denke das ist ein Punkt wo die Hersteller sparen .
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von afr Beitrag anzeigen
                  ...bei mir ist auch schon der lack ab...:craz:
                  Ja ab einem gewissen Alter ist das normal Musst du mal wieder ordentlich aufpolieren :Auge2:
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
                    Man sag sowas nicht hab gerade eine gekauft und erwartet das die Qualität besser als bei Gasgas ist ;)
                    den besten lack am rahmen hatte meine alte gasgas.... keinen....

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                      den besten lack am rahmen hatte meine alte gasgas.... keinen....
                      genau das waren die vercromten Rahmen bis 2001

                      Kommentar


                      • #26
                        da haste bisschen öl druff an den scheuerstellen und gut war. fand ich wirklich gut.

                        Kommentar


                        • #27
                          konnte man super mit Autosol aufpolieren, astrein, leider brachen hier hin und wieder die Rastenhalter

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
                            ....leider brachen hier hin und wieder die Rastenhalter
                            .... hin und wieder....

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                              .... hin und wieder....
                              genau hin und wieder, aber der Stahl der 2007-8er war noch schlechter da sind die Seitenständer aus dem Rahmen gerissen

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
                                konnte man super mit Autosol aufpolieren, astrein, leider brachen hier hin und wieder die Rastenhalter
                                Ist mir bei meiner noch nie pasiert

                                Könnte aber u. U. daran liegen, daß ich
                                a) kaum noch damit fahre
                                b) nicht ganz so schwer bin
                                Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X