Handguards

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Die Racetech Dual?
    Zu welchem Preis und was kostet der Versand nach Österreich?

    Bei Acerbis trau ich den Aluhalterungen nicht ganz, die Racetech scheinen sehr flexibel zu sein.

    Kommentar


    • #62
      Noch die alten Dual....aber die sind imho nix.

      Die Acerbis haben ab Werk nur Kunststoffanbausätze die flexibel sind.
      Die Aluteile sind kontraproduktiv mE.
      Mein persönlicher Marktplatz

      http://www.psychoparts.de



      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

      Kommentar


      • #63
        Weiß einer ob es diese Handschützer irgendwo in schwarz oder besser weiß gibt?

        org. KTM Art.Nr.: 7700207900004

        Habe neuen Lenker (Renthal TwinWall) drauf und da ist kein Platz mehr für die kleine Plastikbefestigung sodass ich auf eine Befestigung am Kupplungs-/Bremshebel umsteigen muss. Aus dem Zubehör habe ich leider nichts mehr gefunden mit der Halterung.

        Gruss
        Rico

        Kommentar


        • #64
          Die gibts nur in der "einfachen" Version in schwarz.
          Aber die sind der letzte Dreck, beim kleinsten Umfaller gehen die an der Halterung zu Bruch. Dafür würde ich keinen Pfennig mehr ausgeben.
          Was hast du denn alles am Lenker, dass da kein Platz mehr für ne Halterung ist?
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #65
            Hab nur das normale Amaturenzeugs am Lenker, das Problem ist das der Renthal sehr schnell sehr stark wird also direkt nach dem Griffende geht das eigentlich schon los und deshalb das Problem. Vielleicht hat ja auch jemand den Lenker und hat ne Lösung.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von solala Beitrag anzeigen
              Hab nur das normale Amaturenzeugs am Lenker, das Problem ist das der Renthal sehr schnell sehr stark wird also direkt nach dem Griffende geht das eigentlich schon los und deshalb das Problem. Vielleicht hat ja auch jemand den Lenker und hat ne Lösung.
              Hmmh, ich hatte den Lenker mal drauf und alles hat gepasst. Habe aber kein Bild.
              Von links nach rechts: Griff, Halterung für Handprotektor, Kupplungsarmatur und dann die CEV-Armatur.
              Von rechts nach links: Gasgriff, Halterung für Handprotektor, Bremsarmatur, E-Starter, die beiden kann man auch vertauschen, je nach Hebellänge und Geschmack
              Militant tolerant!

              Kommentar

              Lädt...
              X