XTrig Lenkerklemmung: Was kann man denn noch empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich bräuchte die Teile bis zum 14.
    Ich stelle heute Nachmittag erst mal Fotos ein, damit zu mal ungefährt weißt, um was es eigentlich geht.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #17
      Ich weiß wo drum es geht weil ich mir die aus Stahl gemacht hab an meinem Phds


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #18
        Aaaaaaber da ich es eventuell eh nicht mehr bis zum 14. schaffee die fertig zu machen lass sie lieber von jemand anderes machen.


        Klagt nicht,kämpft!!!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
          Wäre hier im Forum jemand kurzfristig in der Lage so ein Set Stege für 'nen Kasten Bier zu fertigen?? :kratz:
          diesen monat kann ich dir da leider auch nicht helfen.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
            Aaaaaaber da ich es eventuell eh nicht mehr bis zum 14. schaffee die fertig zu machen lass sie lieber von jemand anderes machen.

            wenn du das Programm noch hast, geht das doch ruckzuck? :))

            Wie gesagt, zeig mal nen paar fotos, dann kann ich dir sagen ob ich das eben nebenbei gemacht bekomme

            Kommentar


            • #21
              Hab ich aber nicht mehr...
              Außerdem mußte mir meine Zeiteinteilung und Arbeit schon selbst überlassen.


              Klagt nicht,kämpft!!!

              Kommentar


              • #22
                war ja jetzt auch nicht ganz ernst gemeint, was deine Zeiteinteilung angeht :Bier:

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von visual Beitrag anzeigen
                  wenn du das Programm noch hast, geht das doch ruckzuck? :))
                  das teil kann nicht so kompliziert sein dass es sich lohnt so´n pipi programm abzuspeichern.

                  Kommentar


                  • #24
                    kann ja jeder halten wie er möchte, ich speicher aus Prinzip alles an Programmen

                    Kommentar


                    • #25
                      So, früher ging es leider nicht.
                      Ich hoffe, das reicht aus:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,8 KB
ID: 900545
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich geh mal davon aus, dass die Kegel irgendwo eingreifen?!

                        Kannst mal noch nen Foto machen von dem anderen verbauten teil?

                        Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #27
                          Nein, die Kegel greifen nirgends.
                          Die Kegel zeigen nach unten und die Schraube kommt von oben.
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                            Ich weiß wo drum es geht weil ich mir die aus Stahl gemacht hab an meinem Phds
                            Bei mir sind die aus Stahl beim Kauf schon gewesen.:kratz:
                            Sind aber von Power Parts

                            Aber meine Aufnahmeblöcke haben risse.
                            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                            Kommentar


                            • #29
                              Also sind die Kegel unnötig?!

                              Ohne Kegel könnte ich dir das nebenbei also Montag/ Dienstag machen.
                              Wird zwar nicht so hübsch aussehen, da per Hand gefräst, aber das ja egal

                              Foto vom eingebauten zustand wäre aber trotzdem gut

                              Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #30
                                Schau dir mal das zweite Foto im ersten Beitrag an.
                                Wenn das nicht reicht, mache ich Morgen noch ein Foto. Ich würde dir das Muster dann morgen zuschicken...
                                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X