PHDS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von peta80 Beitrag anzeigen
    Könnte eventuell jemand mal bei einer KTM/Husaberg/Husqvarna mal messen, wie groß der lichte Abstand zwischen den zwei PHDS-Dingern ist bzw. wie breit ein so ein PHDS ist? Bei mir soll zwischen wieder der Öhlins Lenkungsdämpfer rein und der geht jetzt nur sehr sehr knapp rein.
    Danke im Voraus.
    Brauchst Du das noch?

    Kommentar


    • #47
      Zitat von MetaMork Beitrag anzeigen
      Brauchst Du das noch?
      Danke nein. Ich wollte einen Öhlins Lenkungsdämpfer und das PHDS einbauen. Hier ist aber definitiv zu wenig Platz für beide Sachen bzw. müsste man das PHDS und eventuell auch den Dämpfer so bearbeiten, dass es zuviel des guten wäre.

      Danke jedenfalls für das Angebot.

      Kommentar


      • #48
        Gibt es auch ein passendes PHDS für die Original Gasgas Brücke von 2011 Modell?


        Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
        dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

        Kommentar


        • #49
          Ich hab nen eigenbau drauf
          Kann bei bedarf gerne mal Bilder einstellen.
          Gasgas ec 300 15
          Zuletzt geändert von Peff; 07.12.2015, 20:47.
          Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
          "Leonardo da Vinci"

          Kommentar


          • #50
            Ja bitte!

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Peff Beitrag anzeigen
              Ich hab nen eigenbau drauf
              Kann bei bedarf gerne mal Bilder einstellen.
              Gasgas ec 300 15
              Ja gerne, zeig mal her!
              Wobei es mir normal lieber ist wenn es quasi original Zubehör für das Modell ist.



              Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
              dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

              Kommentar

              Lädt...
              X