Wer wechselt seine Reifen selber?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich wexel sogar nicht nur die Reifen - sondern manchmal sogar die Schläuche!
    Mit Schwung geht alles!!!
    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


    #DasAltePack

    Kommentar


    • #17
      auf alle fälle können alle hier prima Thema wechseln
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #18
        Der Nordsibirische Silberfuchs sollte in Thüringen auf jeden Fall nicht ausgesetzt werden. Schon alleine wegen der Zwetschgenzucht in Ostbayern. Das könnte kollidieren!
        Mit Schwung geht alles!!!
        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


        #DasAltePack

        Kommentar


        • #19
          Auch Selberwexler... und Ritzelwexeln mach ich auch in 5 Minuten...
          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

          Kommentar


          • #20
            Schluß jetzt!
            Ich hab aus dem ReifenwechselGespäme nen eigenen Fred gemacht.
            Bleibt wenigstens jetzt beim Thema!
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
              Der Nordsibirische Silberfuchs sollte in Thüringen auf jeden Fall nicht ausgesetzt werden. Schon alleine wegen der Zwetschgenzucht in Ostbayern. Das könnte kollidieren!
              füchse sind keine rudeltiere daher besteht keine gefahr für bayrische zwetschgen

              ich wechsel auch selber reifen und schläuche und bei der gelegenheit sogar die luft!
              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

              Kommentar


              • #22
                Selbstredend wird selber gewechselt , manchesmal sogar ein zweites Mal ....aber wer hat sich den schon mal an einem Mousse aufgegeilt.:evil:



                Bombert is ne Freestyler..........

                Kommentar


                • #23
                  Selberwechsler Ich fahr die Reifen aber bis zum letzten runter, nicht wie manche Leute, die ihre schon wechseln wenn die Kanten rund sind. Von daher mach ich das auch nicht so oft pro Jahr.




                  Kommentar


                  • #24
                    Kommt drauf an, normal der Händler aber wenn keiner zur Hand ist muss ich ran :who:

                    Kommentar


                    • #25
                      ...bekenne mich auch zum Reifenschlauchselberwechsler. :holy:

                      Und mach das auch noch für andere...manchmal...
                      :Auge2:

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich mache es selber!
                        Jetz wo ich Montiereisen habe, mache ich es selber!
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #27
                          Ebenfalls Selbermacher,äh,wechsler :D
                          Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

                          ..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

                          Kommentar


                          • #28
                            hab dieses Jahr selber 2x vorne und 3x hinten Reifen gewechselt,denke so langsam weiß ich wie's geht... :evil:
                            95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                            Kommentar


                            • #29
                              Für ein Handvoll Dollars macht das ein netter Suzuki Cross Laden in meiner Nähe.:gut2: Dafür mach ich mich nicht kaputt. Hinbringen Kaffetrinken 10 minuten warten nett quatschen und wieder nachhause:bravo:. Kann und hab auch schon selber gewechselt. Ist aber eine der wenigen Arbeiten am Mopped die ich echt shice finde. Hab schonmal überlegt mir so nen Reifenmontiergerät zu kaufen. mal schauen. Man hat schon so genug Krempel in der Garage liegen.
                              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                              Kommentar


                              • #30
                                Also wenn ich mit meinen Reifen zum Händler zum montieren gehen würde, dann würde der mir mit den Worten, du bist doch Enduro Fahrer, also musst du das selber können, die Montierhebel in die Hand drücken und mich wechseln lassen
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X