Wer wechselt seine Reifen selber?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen
    Warscheinlich liegt's daran, dass es die Falsche Sorte war die greifbar gewesen wäre

    btw: Radler und Weizn sind des geilste was es gibt

    Besorg dir 'ne Flasche gutes Radler und ich zeig dir beim ersten Rad wie's funktioniert.

    Ich hab hier sowieso noch den GPS-Halter für dich rum liegen
    Zitronenlimo für`s Bierchen hätt ich bestimmt organisieren können. Und auf das zeigen beim ersten Rad komm ich zurück. Bekomm ja auch nur 1 Reifen.
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • So, welche Montiereisen taugen denn? Ich hatte mir mal im Angebot welche geholt die aber der letzte Rotz sind, jetzt sollen anständige her... Die Amis nehmen ja (den Videos zufolge) die in Löffelchenform:



      Hier nehmen die meisten die hier:



      Also, welche könnt ihr empfehlen? Klar, im Prinzip gehts mit allen, aber ich hätt jetz doch mal gern vernünftige, ne Werkstatt mit Mist drin ist das letzte!:taste2::azrael: Also, wieviele von welcher Sorte? Sollen nicht mit auf Tour genommen werden!

      Hier sind sie alle:



      Und so nen Montierbock werd ich mir früher oder später wohl auch mal holen. Allein schon weils dann mal ne stabilere Angelegenheit ist.
      Zuletzt geändert von Max; 06.05.2010, 23:51.
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
        Hoho da hättest du mal letztens sehen sollen wie der liebe Thomas meinen umgedreht hat include Mousse...........:panik:.........."los gib mal nen Fäustel her".

        so viel zum Thema Mousse Reifen wechseln, ich habe 1h gebraucht!

        Changing a mousse in 60 seconds with a scorpion mousse changer.It is a brand new 140 mousse in a 140 tyre.It will change 18",19" and 21" tyres with ease and ...
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • Montierhebel hab ich mir selbst gemacht aus VA 14301 weils schön weich ist , weil ich die mir passende Länge und Schräge anbringen konnte, die Vollgekröpfgte Seite hab ich nie in Benutzung, hab ich mir also gespart!

          Zum "anhebeln / Festhalte" hab ich sogar ein paar aus Alu, gibt gar keine Kratzer aber fest ist was anderes.
          Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

          Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

          Kommentar


          • die von "metzler" taugen gut zum mitnehmen
            wenn man mal nen reifen flicken will (luftpumpe und flicken nicht vergessen)
            für zuhause nehm ich zwei kurze "gedore"
            am besten die kanten vorher glatt und rundfeilen
            und nur die flache seite benutzen
            grüße

            Kommentar


            • Zitat von Max Beitrag anzeigen
              So, welche Montiereisen taugen denn?
              Ich nehme mittlerweile nur noch die kurzen, glatten von Metzeler.
              Gibt es auch bei Butzner: KLICK :gut2:
              Mit den zwei kleinen Dingern macht sogar meine Liebste den Reifenwechsel echt fix - und die sind schön flach vorne, damit kommst Du gut zwischen Reifen und Felge.
              Und die passen auch in die Werkzeugtasche für unterwegs!
              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

              Kommentar


              • Reifenwechsel leichtgemacht ;-)
                http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                Kommentar


                • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                  Kratzer sind mir egal. Aber ich bin jedes mal kurz davor den Reifen kaputt zu machen und der Schlauch ist mir auch letztens kaputt gegangen.

                  mußt den reifen mantel in die kule(felgen bett?) der felge drücken rings um wenn er über all schön drin sitzt geht es
                  ist etwas mühsam aber geht

                  schlauch -am besten etwas luft bei der montage vom reifen in den schlauch machen und die gerade seite der montier eisen zum aufziehen nutzen
                  dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

                  Kommentar


                  • Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                    Reifenwechsel leichtgemacht ;-)
                    Schöne Anleitung!:gut2: Haste gut gemacht. Aber all die Tipps hier habe ich schon angewandt. Naja hol mir dann morgen mal was Montierpaste und versuche mein Glück ein weiteres mal.:taste2:
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                      Ich nehme mittlerweile nur noch die kurzen, glatten von Metzeler.
                      Gibt es auch bei Butzner: KLICK :gut2:
                      Mit den zwei kleinen Dingern macht sogar meine Liebste den Reifenwechsel echt fix - und die sind schön flach vorne, damit kommst Du gut zwischen Reifen und Felge.
                      Und die passen auch in die Werkzeugtasche für unterwegs!
                      Die Nehme ich auch, nur beim Mouse reichen 2 nicht um den Reifen unten im Bett zu halten

                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X