Wer wechselt seine Reifen selber?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenich würde auch gerade die räder wechseln, dauert doch nicht viel länger als zwischen durch zu tanken. geht raz paz wie in der formel 1
Wenn man klar denken und seine Hände entsprechend gebrauchen kann ist das auch so.....
Räder umstecken ist ratz fatz erledigt....blöd is dann nur das man keinen Grund zum jammern und aufgeben hat....aber ab nem gewissen Alter erledigen das die Knochen...gell Rolf
Btw. was mach eigentlich Dein Daumen?:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
alter schreitet voran, daumen schon erheblich besser, momentan fühle ich mich top fit für brelingen ,hoffe samstag auch noch.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenWenn man klar denken und seine Hände entsprechend gebrauchen kann ist das auch so.....
Räder umstecken ist ratz fatz erledigt....blöd is dann nur das man keinen Grund zum jammern und aufgeben hat....aber ab nem gewissen Alter erledigen das die Knochen...gell Rolf
Btw. was mach eigentlich Dein Daumen?
so ein paar räder stecke ich gerade beim frühstück um.:craz:
wollte sa wohl auf sieg fahren
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenalter schreitet voran, daumen schon erheblich besser, momentan fühle ich mich top fit für brelingen ,hoffe samstag auch noch.

Ich drück Dir die Daumen....:gut2::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
:Laugh::Laugh::Laugh::gut2::gut2::gut2:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenMädels.....früher haben wir die Reifen mit den Zähnen abgezogen und mit den Blosen Fingern montiert...
das waren noch Zeiten....da wurde nachts noch....***** und am nächsten Tag Meisterschaften gewonnen.....:vchris:
... ja verd- ... sch-... nochmal...:craz: und Fussballschuhe? Pah, barfuss!!!... Im Winter!!! ... Mit der Picke...
Kommentar
-
Aahhh Du warst auch dabei....als wir Barfuß über den hartgefrorenen Ascheplatz.....Zitat von Swivel Beitrag anzeigen:Laugh::Laugh::Laugh::gut2::gut2::gut2:
... ja verd- ... sch-... nochmal...:craz: und Fussballschuhe? Pah, barfuss!!!... Im Winter!!! ... Mit der Picke...
nicht wie ganzen völlig überbewerteten und vor allem total überbezahlten Rasenplatzweicheiern...:Joke:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
genau so was will ich hören ......willst meine narben sehen , vom indochina-krieg?Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenAahhh Du warst auch dabei....als wir Barfuß über den hartgefrorenen Ascheplatz.....
nicht wie ganzen völlig überbewerteten und vor allem total überbezahlten Rasenplatzweicheiern...:Joke:
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenAahhh Du warst auch dabei....als wir Barfuß über den hartgefrorenen Ascheplatz.....
---Ihr hattet einen Ascheplatz???!!!:Joke:
...nochmal zum genießen:
Kommentar
-
Zitat von Swivel Beitrag anzeigen---Ihr hattet einen Ascheplatz???!!!:Joke:
...nochmal zum genießen:
http://www.youtube.com/watch?v=NWaiG...eature=related
Immer wieder geil
Kommentar
-
mensch, da haben wir ja was gemeinsam !!Zitat von afr Beitrag anzeigenalter schreitet voran, daumen schon erheblich besser, momentan fühle ich mich top fit für brelingen ,hoffe samstag auch noch.

dumm n ur, das andere wohl was dagegen haben
Kommentar
-
Das der größte kack wo gibt!Zitat von olliracing Beitrag anzeigennoch nie machen lassen... immer selber..
gibt da auch solche tollen plaste einsätze die man mitschieben kann da nen band drum und man zerhaut sich nich seine schöne felge..
Hab ich einmal benutzt, dauert etwa 5mal so lange wie ohne die Dinger und an meinen Felgen sehe ich höchstens Kratzer die vom fahren kommen wo viele große Steine sind! Mim anständigen Montiereisen und nciht grad brachialster Gewalt hält die Eloxalschicht der Felgen das aus!
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar