Wer wechselt seine Reifen selber?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Selbst das wär mir zu viel
    Echte Fründe

Enduro-Reise-Impressionen
    Enduro-Bilstain-Impressionen
    On-Road-Quickie
    Guzzi-Spass
    Bilstain "am Stück"

Kommentar

ich würde auch gerade die räder wechseln, dauert doch nicht viel länger als zwischen durch zu tanken. geht raz paz wie in der formel 1
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Ich steche auch immer Löcher in den Schlauch. Flicken tue ich den Gummi auch selber.:bravo:

exploit
        sigpic

"Jeder muss selber wissen, wie krank man ist" :mauer:

RIOT rules

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
          ich würde auch gerade die räder wechseln, dauert doch nicht viel länger als zwischen durch zu tanken. geht raz paz wie in der formel 1

Wenn man klar denken und seine Hände entsprechend gebrauchen kann ist das auch so.....
          Räder umstecken ist ratz fatz erledigt....blöd is dann nur das man keinen Grund zum jammern und aufgeben hat....aber ab nem gewissen Alter erledigen das die Knochen...gell Rolf

Btw. was mach eigentlich Dein Daumen?
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
            Wenn man klar denken und seine Hände entsprechend gebrauchen kann ist das auch so.....
            Räder umstecken ist ratz fatz erledigt....blöd is dann nur das man keinen Grund zum jammern und aufgeben hat....aber ab nem gewissen Alter erledigen das die Knochen...gell Rolf

Btw. was mach eigentlich Dein Daumen?
            alter schreitet voran, daumen schon erheblich besser, momentan fühle ich mich top fit für brelingen ,hoffe samstag auch noch. so ein paar räder stecke ich gerade beim frühstück um.:craz:

wollte sa wohl auf sieg fahren

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
              alter schreitet voran, daumen schon erheblich besser, momentan fühle ich mich top fit für brelingen ,hoffe samstag auch noch. so ein paar räder stecke ich gerade beim frühstück um.:craz:

Ich drück Dir die Daumen....:gut2:

Kommentar

Mädels.....früher haben wir die Reifen mit den Zähnen abgezogen und mit den Blosen Fingern montiert... das waren noch Zeiten....da wurde nachts noch....***** und am nächsten Tag Meisterschaften gewonnen.....:vchris:
                :Laugh::Laugh::Laugh::gut2::gut2::gut2:

... ja verd- ... sch-... nochmal...:craz: und Fussballschuhe? Pah, barfuss!!!... Im Winter!!! ... Mit der Picke...

Kommentar

Zitat von Swivel Beitrag anzeigen
                  :Laugh::Laugh::Laugh::gut2::gut2::gut2:

... ja verd- ... sch-... nochmal...:craz: und Fussballschuhe? Pah, barfuss!!!... Im Winter!!! ... Mit der Picke...
                  Aahhh Du warst auch dabei....als wir Barfuß über den hartgefrorenen Ascheplatz..... nicht wie ganzen völlig überbewerteten und vor allem total überbezahlten Rasenplatzweicheiern...:Joke:

Kommentar

Aahhh Du warst auch dabei....als wir Barfuß über den hartgefrorenen Ascheplatz..... nicht wie ganzen völlig überbewerteten und vor allem total überbezahlten Rasenplatzweicheiern...:Joke:
                    genau so was will ich hören ......willst meine narben sehen , vom indochina-krieg?

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen

---Ihr hattet einen Ascheplatz???!!!:Joke:

...nochmal zum genießen:

Kommentar

• Zitat von Swivel Beitrag anzeigen
                        ---Ihr hattet einen Ascheplatz???!!!:Joke:

...nochmal zum genießen:

http://www.youtube.com/watch?v=NWaiG...eature=related

Immer wieder geil
                        Echte Fründe

Enduro-Reise-Impressionen
                        Enduro-Bilstain-Impressionen
                        On-Road-Quickie
                        Guzzi-Spass
                        Bilstain "am Stück"

Kommentar

• Beim Fahrrad mach ich das immer selber. Bei´m Mopped sind die Reifen viel zu hart und so. Deshalb gehen die meistens inne Werke.
                          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen

mensch, da haben wir ja was gemeinsam !!

dumm n ur, das andere wohl was dagegen haben

Kommentar

• noch nie machen lassen... immer selber.. gibt da auch solche tollen plaste einsätze die man mitschieben kann da nen band drum und man zerhaut sich nich seine schöne felge..

Kommentar

• Zitat von olliracing Beitrag anzeigen
                                noch nie machen lassen... immer selber.. gibt da auch solche tollen plaste einsätze die man mitschieben kann da nen band drum und man zerhaut sich nich seine schöne felge..
                                Das der größte kack wo gibt!
                                Hab ich einmal benutzt, dauert etwa 5mal so lange wie ohne die Dinger und an meinen Felgen sehe ich höchstens Kratzer die vom fahren kommen wo viele große Steine sind! Mim anständigen Montiereisen und nciht grad brachialster Gewalt hält die Eloxalschicht der Felgen das aus!
                                Zitat von Dirtbikemagazine
                                There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

Lädt...
                                X