Reifen Montiergerät! Welches ist gut? Erfahrungen!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Ich hab immer zwei kurze Eisen in der Bauchtasche.
    Damit macht es zwar keinen Spaß aber es geht.

Für die Werkstatt sind ein Reifen zum unterlegen und anständige Eisen meine momentane Ausrüstung.

Aber für Mousse wünsch ich mir echt was anderes :craz:
    PavianParade :paper:

Kommentar

Ich hab mir vor ich glaub 4 Jahren oder so gleich ein richtiges Reifenmontiergerät geholt, war eig neuwertig und ich bereue es bis heute nicht... man braucht halt platz und nen großen Kompressor. Nur für 21Zoll muss ich mir noch Adapter besorgen.

Kommentar

Zitat von miche187 Beitrag anzeigen
        Ich hab mir vor ich glaub 4 Jahren oder so gleich ein richtiges Reifenmontiergerät geholt

Nur für 21Zoll muss ich mir noch Adapter besorgen.
        :Laugh:
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
          ansonsten, wer noch nicht geschnallt hat wie man reifen (mit schlauch) richtig, einfach und flott mit drei einfachen kurzen hebeln montiert wird das auch mit noch so viel zubehör nicht hin bekommen.
          Reifen mit Schlauch habe ich Jahrelang mit den 2 Kurzen Metzler Hebeln gewechselt, Macht man das Öfter geht es ganz Brauchbar. Aber man Kniet halt immer am Fußboden herum.
          Aber seit ich teilweise mit Mousse Fahre artete es bei manchen Reifen in ein ziemliches gequäle aus. Gerade Vorne ist es nicht immer einfach den Reifen in das Bett runter zu drücken und dort zu halten. Da würgt man dann mit X Montireisen und drückt und macht.
          Mit dem Gerät geht es dann wesentlich einfacher und man kommt mit den 3 Eisen gut hin. Außerdem ist es wesentlich bequemer im Stehen zu Montieren und durch den recht langen Griff hat man einen guten Hebel zum runterdrücken.
          Aber es wird ja niemand gezwungen es so zu machen. Darf ja jeder machen wie er mag und kann.
          Unbekannt bekannt

Kommentar

Mousse montieren ist ganz einfach,

man braucht nur:
            2 bed buddys
            3 montierhebel
            1 Jogi
            1 Elvis

und dan geht das in 10min :D pro rad inkl. ausbau des alten
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Ich find eins der geilsten Tools ist der BedBuddy...erspart ein Eisen und der Reifen bleibt an Ort und Stelle! :gut2:
              Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

was sind den Bedbuddys ?

gruass Claus
                Leben und leben lassen !

Nimm die Menschen wie sie sind,
                es gibt keine Anderen!

Kommentar

So etwas. Verhindert beim letzten Stück Reifen aufziehen, dass der Reifen auf der gegenüberliegenden Seite wieder aus dem Tiefbett springt.
                  Militant tolerant!

Kommentar

ok sieht praktisch aus,

muß ich gleich mal dem Pycho ne PN schreiben.

gruass Claus
                    Leben und leben lassen !

Nimm die Menschen wie sie sind,
                    es gibt keine Anderen!

Kommentar

Ersetzt ne 3. Hand.
                      Ich hab 2 von den Dingern.
                      1. Angesetzt, dann mit der Hand, ev. 1x mit Montiereisen Reifen raufgedrückt, dann den 2. eingesetzt.
                      Dann die 4 Montiereisen unterm Reifen angesetzt und raufgehebelt.

Bei Mousse mit Montiereisen ca. 3/4 des Reifens rauf, dann der 2. Eingesetzt, Reifen so hingedreht, daß das letzte 1/4 gegenüber dem Fußhebel ist. Montiereisen angesetzt, mit Fußhebel Reifen tiefer reingedrückt, und dann den REst reingehebelt.

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                        Mousse montieren ist ganz einfach,

man braucht nur:
                        2 bed buddys
                        3 montierhebel
                        1 Jogi
                        1 Elvis

und dan geht das in 10min :D pro rad inkl. ausbau des alten
                        gut das ich mit schlauch fahre sonst müsste ich mir noch nen jogi und nen elvis kaufen. die sind bestimmt teuer. :-/
                        und was mach ich mit denen wenn ich gerade nicht am reifen montieren bin??
                        geht da käfighaltung?
                        was und wieviel fressen und saufen die? :angst:
                        wann haben die paarungszeit? muss man dann weibchen bereitstellen oder machen´s die beiden zur not auch miteinander?

Kommentar

sehr teuer
                          nein
                          sehr viel und noch mehr
                          nicht ohne Weibchen

:love:

Kommentar

gut das ich mit schlauch fahre sonst müsste ich mir noch nen jogi und nen elvis kaufen. die sind bestimmt teuer. :-/
                            geht da käfighaltung?
                            wann haben die paarungszeit? muss man dann weibchen bereitstellen oder machen´s die beiden zur not auch miteinander?
                            :Laugh::Laugh:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

geht da käfighaltung?
                              Naja Meerschweinchen nehmen auch nicht soo genau und werden meistens mit der Zeit schwul.>:)
                              So hast du wenigsten keine Probleme mit dem Nachwuchs.

... wobei wenn ich recht überlege, ist das eine Meerschweinchen aufs Häuschen geklettert und dem Sex entgangen.
                              Wir ja dann wohl der Elvis sein, der Jogi kommt da äh nicht rauf.:love:

:weg:
                              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                                Naja Meerschweinchen nehmen auch nicht soo genau und werden meistens mit der Zeit schwul.>:)
                                So hast du wenigsten keine Probleme mit dem Nachwuchs.

... wobei wenn ich recht überlege, ist das eine Meerschweinchen aufs Häuschen geklettert und dem Sex entgangen.
                                Wir ja dann wohl der Elvis sein, der Jogi kommt da äh nicht rauf.:love:

:weg:
                                komm du mir mal wieder nach Grevenbroich du....:Haue:

Kommentar

Lädt...
                                X