Kette gerissen - neue Kette oder neuer Kettensatz?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

in Rollrichtung - wenn sie oben ist zum Motor hin und wenn sie unten ist vom Motor weg

Kommentar

Interessant, du antwortest auf eine Frage die an hölschi gerichtet war? :-)

Kommentar

Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
        Interessant, es gibt tatsächlich Leute, die nicht zitieren können oder denen ein @________(bitte Namen einfügen) zu zeitaufwändig ist und dann zu allem Überfluss noch jemanden anmachen, weil er in einem Forum korrekt auf eine Frage geantwortet hat. :who: :Auge2:
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Die Frage war als ich sie beantwortet habe noch anders formuliert und hörte sich für mich wie eine ehrlich gemeinte Frage an die Allgemeinheit an. Diese habe ich nach bestem Wissen beantwortet.
          Die Frage war wohl unklar formuliert.

Kommentar

Kommt wir machen einen Stuhlkreis und haben uns lieb

Also ich geh mal davon aus, das der Clip richtig montiert war - so wie africanhunt beschrieben hat. Habe es aber ehrlich gesagt nie geprüft. Da gehe ich eigentlich davon aus, dass man sowas weiß. So als Allgemeinbildung.

Jetzt habe ich ein vernietetes Schloß und ein Kettenschloß als Reserve.

Kommentar

Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
              Interessant, es gibt tatsächlich Leute, die nicht zitieren können oder denen ein @________(bitte Namen einfügen) zu zeitaufwändig ist und dann zu allem Überfluss noch jemanden anmachen, weil er in einem Forum korrekt auf eine Frage geantwortet hat. :who: :Auge2:
              Huiuiui, da hatte ich doch die Mächtigkeit des Kontextes und die Wahrnehmungsschwelle des "Anmachens" überschätzt.

Um es klarzustellen: Meine Frage nach dem Clip war selbstverständlich an hölschi gerichtet, und meine Antwort an africanhunt nicht als Anmache gedacht.
              Ich werde in Zukunft nicht mehr auf den Kontext vertrauen und exzessiv @ und Zitate benutzen, versprochen :-)

Kommentar

Mmhh ging das jetzt @chinablau oder eher allgemein?:weg:

Kommentar

@hölschi (vorbildlich, nicht? ^^)
                  Dass ich Zitat UND @ benutzen muss hat mir keiner gesagt ;-)

Kommentar

@hölschi (vorbildlich, nicht? ^^)
                    @TheBlackOne: nein, du hast das zitat vergessen.

Kommentar

Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                      @TheBlackOne: nein, du hast das zitat vergessen.
                      @alle: er lernt es aber auch nicht

Ich liebe dieses Forum

Kommentar

Lädt...
                      X