Kolbenbild EXC 300 nach 90h...
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Zitat von Murx Beitrag anzeigenHab ja auch so Bilder von meinem mädel, aber teilen würd ich die nicht mit euch ...
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Zitat von Murx Beitrag anzeigenJunges Auge, was sind denn das für Bilder auf der Profil von die Avatarbesitzer
Hab ja auch so Bilder von meinem mädel, aber teilen würd ich die nicht mit euch ...
an dieser stelle hut ab vorm Chaot, echt nett dass du uns sowas nicht vorenthälst :gut2:Manchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
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Zitat von Chaot Beitrag anzeigenSo, hier die Bilder von der Seite. ...also vom Kolben natürlich.
jo, der ist fertig !
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Na der Thread scheint mir passend für meine Fragen:
Warum hat der Kolben so viele Längsrinnen am Hemd? Und was ist dieser schwarze Fleck (ich glaube Einlassseite(2. Bild)) am Kolben?
Mein(e) Kolben hatten jeweils auch nach den Ringen noch ziemlich viele Ablagerungen, was hilft dagegen? Geringeres Einbauspiel, anderes Öl, andere Bedüsung, anderes mischverhältnis?
Bitte um etwas Tips, dass ich nicht dumm sterbe :D-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
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JogiReputation:Beiträge:
Zitat von lowbudget Beitrag anzeigender ist ja sowas von fertig der Kolben!
aber wenn man das Teil nicht in der Hand hält kann man kaum eine Aussage trefen da man auf den Bildern kaum die tiefe der Reifen beurteilen kann
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Zitat von chinablau Beitrag anzeigenNa der Thread scheint mir passend für meine Fragen:
Warum hat der Kolben so viele Längsrinnen am Hemd? Und was ist dieser schwarze Fleck (ich glaube Einlassseite(2. Bild)) am Kolben?
Mein(e) Kolben hatten jeweils auch nach den Ringen noch ziemlich viele Ablagerungen, was hilft dagegen? Geringeres Einbauspiel, anderes Öl, andere Bedüsung, anderes mischverhältnis?
Bitte um etwas Tips, dass ich nicht dumm sterbe :D
Da ist der schwarze Punkt in Bild zwei bestimmt von dem vielen Öl im Spritt„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
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ist aufjedenfall bei 90 Std.net normal.wie sieht es den mit dem Lutffilter aus,vieleicht war da ja mal einer gerissen.ect.So einen kolben kannst du im Hobbybetrieb locker 150 STD fahren.UND WARUM WURDEN DIE KW.Lager GEWECHSELT:kratz: Bei 90 STD ist so ein Mopped mal grade eingefahren,sonst müßte ich mir ja alle 6 Monate ne neue kaufendie Schwachstelle, ist das Problem !
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