Winterrevision / Inspektion Ktm exc 300

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• macht sich der Ringwald auch an WP teilen die Finger schmutzig?
    weil dann würd ich schon Gabel und Dämpfer zum gleichen Fritzen geben
    Zuletzt geändert von Murx; 11.09.2013, 11:31.
    Team Pussy Racing

https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

Kommentar

• jo macht er!
      Soll einer der Besten seines Faches sein......
      Jedoch komme ich menschlich mit ihm nicht klar und bringe meine Fahrwerk immer zu Reiger oder Twenty.
      Wenn der Ringwald dir nicht gefällt, dann ruf mal den Holländer an, wenn du ganz lieb bitte bitte sagst, dann macht er das auch für deutsche Kunden.
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• haha alles klar, da bin ich mal gespannt wie der so drauf ist :))
        Team Pussy Racing

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
          jo macht er!
          Soll einer der Besten seines Faches sein......
          Jedoch komme ich menschlich mit ihm nicht klar und bringe meine Fahrwerk immer zu Reiger oder Twenty.
          Wenn der Ringwald dir nicht gefällt, dann ruf mal den Holländer an, wenn du ganz lieb bitte bitte sagst, dann macht er das auch für deutsche Kunden.

Er ist der Beste :craz:

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Oder ehemaliger kTm faktory Mechaniker :www.pepper-Motorsport.de:gut2:

Kommentar

• Mhhhhhh

Store and share all of your images @ IMAGESHACK.com
              Zuletzt geändert von Murx; 22.09.2013, 20:09.
              Team Pussy Racing

Kommentar

• Saugut!
                Bin gespannt wie du das findest!

Berichte mal :bravo:
                PavianParade :paper:

Kommentar

• Unbedingt berichten. Danke :bravo:

Kommentar

• Werd ich tun:gut2:
                    Team Pussy Racing

Kommentar

• Wie siehts aus? schon gefahren das Fahrwerk? ich wills unbedingt wissen wie es ist

Kommentar

• bin nun einmal damit gefahren und der dämpfer war ganz anständig,
                        die Gabel war jedoch so dermaßen hart... das war abartig!
                        Nun ist das Zeug bei ner renomierten Schmiede zum "überarbeiten"

am mittwoch bekomm ichs wieder und geh dann gleich damit auf die Strecke,
                        dann werde ich berichten :daumen:
                        Team Pussy Racing

Kommentar

• Hab das Fahrwerk nun endlich testen können und kann euch jetzt etwas
                          mehr dazu sagen. Hatte es bei Hartmut Schmittge um die Dämpfung
                          auf mein gewicht anzupassen (Federraten haben bereits gepasst)

Mein wunsch war ein CC/MX taugliches Fahrwerk, erstes drittel gutes,
                          feines ansprechverhalten, danach ordentliche
                          Durchschlagsreserven, Fahrergewicht 82 kilo, überwiegend harte, trockene
                          Lehmböden, kein Sand. Fahrerniveau irgendwo zwischen
                          mittelschnell und etwas fix einzustufen.

War mit meinen Kumpels am Montag in der MX halle in Villingen und konnte
                          gleichzeitig das ganze auch mit ein paar anderen enduros/mx moppeds
                          vergleichen (300er gasgas, 350 SXF, 350 EXC, 250er EXC etc. etc.)

Was soll ich sagen... ein traum :schwärm::schwärm::schwärm:
                          Den Sölva dämpfer würde ich für kein Geld der welt mehr hergeben,
                          bin kurz danach eine mit Trax bestückte 300er exc fahren (sogar mit gleichem fahrergewicht)
                          und muss sagen der Sölva spricht etwas feiner an, gleichzeitig schluckt er
                          auch richtig grobe schnitzer als wärs ein 3meter hüpferli
                          man kann ohne Angst haben zu müssen, dass es einem die Handgelenke
                          zerbröselt auch mal ne landung versemmeln, gleichzeitig filtert das
                          Fahrwerk selbst kleine Unebenheiten klasse raus.
                          Soll heißen, das feine Ansprechen eines endurofahrwerks mit den
                          Durchschlagsreserven eines Mx fahrwerks, habe eher ein MX setting erwartet
                          und eine EierlegendeWollmilchsau bekommen :-)
                          Zuletzt geändert von Murx; 08.01.2014, 12:20.
                          Team Pussy Racing

Kommentar

• Klingt gut. Brauch ich auch! :D

Kommentar

• @ Murx
                              Ich bin grad an der Revision meiner Te 300 und auf der Suche nach den Lagern.
                              Hast du bei den Lagern einfach die Kürzel wie zB TM(Stahl für höhere Temperaturen) vernachlässigt, oder alle rausgesucht und entsprechende Lager bei SKF bestellt?
                              Ich finde leider nicht wirklich was mit den richtigen Bezeichnungen.
                              Vielen Dank für deine Hilfe

Kommentar

Lädt...
                              X