Eingebrannter Dreck
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
dann nimm ne Messingbürste, damit polierst du den Krümmer sogar noch!Zitat von YZ250F´08 Beitrag anzeigenGibt aber trotzdem immer leichte Kratzer mit der Drahtbürste...Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Frage war ja net von mir...ich bekomm meinen Krümmer immer tadellos sauber! Glänzt wie Affenarsch, bis nach der ersten Fahrt :kratz:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigendann nimm ne Messingbürste, damit polierst du den Krümmer sogar noch!
All men are created equal - then some begin to ride! :psy:
Kommentar
-
Mal so von Hausfrau zu Hausfrau...
warum muß man (äh Frau:luder:) den Dreck am Krümmer wegbürsten oder sogar polieren?
was nachm waschen noch dran is,..is halt so!!Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenMal so von Hausfrau zu Hausfrau...
warum muß man (äh Frau:luder:) den Dreck am Krümmer wegbürsten oder sogar polieren?
was nachm waschen noch dran is,..is halt so!!
Pfui
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
wie kann man (frau) nur?!
die kiste muss aussehen wie aussm laden, sonst schraub ich da nix dran!
Ich find des grausig, wenn moppeds so verlottert aussehen
Team Pussy Racing
https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl
Kommentar
-
Weil ein Blau verfärbter Krümmer Werx aussieht! :schwärm:Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenMal so von Hausfrau zu Hausfrau...
was nachm waschen noch dran is,..is halt so!!Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
oh jaaaaaaaaaaa :schwärm::schwärm::schwärm::schwärm:
Team Pussy Racing
Kommentar
-
pu, dann bin ich beruhigt..... dann mach ich nix falsch....Zitat von Murx Beitrag anzeigenwie kann man (frau) nur?!
die kiste muss aussehen wie aussm laden, sonst schraub ich da nix dran!
Ich find des grausig, wenn moppeds so verlottert aussehen
ich schraub nix, weil meine Mopeds fahren....und wenn ein Moped aussehen soll, wie ausm Laden,...dann darf ICH es niemals fahren!!:))Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenMal so von Hausfrau zu Hausfrau...
was nachm waschen noch dran is,..is halt so!!

Das erklärt auch, warum es in öffentlichen Damenklos immer dreckiger ist als auf dem Männerpissoir...
Nee nee nee, von Hausfrau zu Hausfrau
...
Kommentar
-
wenn man seine moppeds artgerecht fährt muss man zwangsweiseZitat von Fallsucht Beitrag anzeigenpu, dann bin ich beruhigt..... dann mach ich nix falsch....
ich schraub nix, weil meine Mopeds fahren....und wenn ein Moped aussehen soll, wie ausm Laden,...dann darf ICH es niemals fahren!!:))
schrauben, sonst fahren die ganz schnell garnimmer :rolley:Team Pussy Racing
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar