Eingebrannter Dreck
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenpu, dann bin ich beruhigt..... dann mach ich nix falsch....
ich schraub nix, weil meine Mopeds fahren....und wenn ein Moped aussehen soll, wie ausm Laden,...dann darf ICH es niemals fahren!!:))
Kommentar
-
Zitat von Odin Beitrag anzeigenBjörn,
aber dein Moped hat doch erst 40 Std gelaufen :kratz:
Stefan find ich nicht lustig das du dich über User lustig machst die auf Grund körperlicher Defizite nicht zum fahren kommen
Übrigens ein Mopped das man nicht dreckig macht muss man auch nicht putzen
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Wennse fährst wie ein Profi und nicht fällst, überfliegst Du den Dreck einfach.:psy:Total easy - hab ich schon mal gesehen.:))Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenStefan find ich nicht lustig das du dich über User lustig machst die auf Grund körperlicher Defizite nicht zum fahren kommen
Übrigens ein Mopped das man nicht dreckig macht muss man auch nicht putzen
Lutz,
ich sach nur neues Moped knapp 3 Monate alt und 55. Std drauf gebügelt,ich muss schon bald wieder nen neuen Kolben bestellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das gibt nen neuen Std Rekord für dieses Jahr.
Und nun bist du drann...........:vchris:Wahlheimat Eifel...
Kommentar
-
Zitat von Odin Beitrag anzeigenLutz,
ich sach nur neues Moped knapp 3 Monate alt und 55. Std drauf gebügelt,ich muss schon bald wieder nen neuen Kolben bestellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und nun bist du drann...........:vchris:
Wir haben Geschlechtsverkehr!
Kommentar
-
Arbeitest du eigentlich oder bist du millionär?Zitat von Odin Beitrag anzeigenLutz,
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Geht beides gleichzeitig nicht? :kratz::kratz:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenArbeitest du eigentlich oder bist du millionär?
Kommentar
-
Nicht wenn man so viel fährt wie der millionärZitat von mpmarv Beitrag anzeigenGeht beides gleichzeitig nicht? :kratz::kratz:
Kommentar
-
:Laugh:Zitat von Tesox Beitrag anzeigenWir haben Geschlechtsverkehr!
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Odin Beitrag anzeigenLutz,
55 BH :kratz: Könnt ich bis 2015 auch schaffen

Ich schone halt mein Mopped :luder:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Wahlheimat Eifel...
Kommentar
-
Klar, der Tip vom Ced mit dem Hackfleisch war Gold wert:gut2:Zitat von Odin Beitrag anzeigendu und dein Moped
Kommentar
-
Zitat von Tesox Beitrag anzeigenWir haben Geschlechtsverkehr!
:gut2:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Ordentlich Hackfleisch in den Endtopf und ab gehts oder was??:Laugh:Zitat von Tesox Beitrag anzeigenKlar, der Tip vom Ced mit dem Hackfleisch war Gold wert:gut2:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

...

Kommentar