Offener Transport u. Salzstreuung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von noname Beitrag anzeigen

    Mein Gedanke war, die Rolle der Folie in zwei Hände nehmen und drei mal unterm Moped durch krabbeln und drei mal ums Moped herum laufen, fertig. Ich könnte mir schon vorstellen, dass man das Moped damit frisch halten kann. ;-)

    Kommentar


    • #17
      Das Einwickeln in Folie wäre toll, aber zuerst muss die KTM auf den Heckträger geschoben werden (der auch ziemlich hoch steht wegen den Kofferanhänger) und dann mit Spanngurte verzurrt werden. Danach kann man sie kaum noch einwickeln.

      Kommentar


      • #18

        So zum Beispiel


        Gesendet von iPad mit Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: S7301365.JPG
Ansichten: 98
Größe: 92,8 KB
ID: 1174323

          Kommentar


          • #20
            Endlich im sonnigen Süden angekommen. Die KTM habe ich irgendwie zur BMW in den Kofferanhänger gezwängt und komplett mit Koffern, Umzugskartons und weiteren Gepäck zugebaut. Schlafen im Hubbett war nicht mehr möglich.
            Fazit:
            Der Anhänger sieht aussen aus wie die größte Wildsau. Alles total verschmutz. Der offene Transport auf den Heckträger wäre keine gute Wahl gewesen.

            Kommentar

            Lädt...
            X